![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal meine Garage durchforstet, folgende Dinge gebe ich ab, entweder gegen die angegebenen Versandkosten oder gerne auch durch abholung (bei Kassel):
1. Eine Tube von "wave jumper" in Blau mit ca. 1,10-1,20 Durchmesser, ohne Seil, sehr stabile Nylon-Gewebe-Aussenhülle, kaum benutzt, aber nicht Neu, locker für Erwachsene ausreichend, Preis: 40,-- + 5,90 Hermesversand 2. 1 Dose 2-Takt-AB-ÖL von Pennasol TCW3, Preis: 4,20 + 3,80 Hermes-Päckchenversand 3. 1 Propellerflügelschutz "Prop Sox", ohne Gummi, verblasst, aber technisch i.O. Preis: 5,-- + 3,80 Hermes-Päckchenversand 4. 2 Große Fender von Taylor in Durchlassausführung, weiß, deutliche Gebrauchsspuren, technisch i.O., ca. 54 cm lang und 23 cm Durchmesser Preis: Stück 18,-- oder zusammen 35,-- + 9,90 Hermesversand 5. 1 Wasserskiweste von Ski-Nautic, Gr. 36-40, unten links aufgerissen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt, ließe sich auch wieder nähen Preis: daher nur 15,-- + 5,90 Hermesversand 6. 1 Wasserskiweste von Americans Cup, Gr. 44-48 Preis: 25,-- + 5,90 Hermesversand (oder beide zusammen für 40,-- + 5,90 Hermesversand) 7. 1 Propeller Mercury 48-73138A 14 P 13 Zähne für Mercury 2- und 4-Takter 40-60 PS (und andere?), wurde als Zweitpropeller mitgeführt, gebraucht, optisch überarbeitet (lackiert) Preis: 50,-- + 4,50 Hermesversand Zuschläge werden nach der Reihenfolge von verbindlichen Zusagen per PN mit Versandanschriftsangaben abgearbeitet. 5% aller Erlöse gehen als Spende an Cyrus auf das Forumskonto.
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (27.07.2014 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme die Tube.
Lass mich wissen wenn niemand per PN vor mir ist. Dann alles weitere per PN.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Propellerschutz bitte zu mir! Danke!
Gruß Stephan
|
|