![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist das ja hier für jemanden interessant.
Bevor ich mir die Mühe mache und zig eBay-Auktionen starte, biete ich es deshalb erstmal hier an. Teile meiner alten (sehr alten) Carrera Servo 140 Bahn. Vor einigen Jahren mal einen Schwung Schienen und Teile zugekauft und das ergab dann eine richtig schöne, große Bahn. Ich zähle mal auf ... - 20 Stück Kurve 1/90° - 77505 - bei 13 davon sind die Verbindungsnasen zum Teil abgebrochen - 8 Stück Kurve 2/45° - 77502 - alle intakt - 9 Stück Kurve 1/45° - 77501 - alle intakt - 14 Stück Dopelgerade - 77509 - bei 2 davon sind die Verbindungsnasen zum Teil abgebrochen - 2 Stück Kombinationsfahrbahn - 77500 - Zum Verbinden des alten mit dem neueren System - alle intakt - 8 Stück Standardgerade - 77510 - bei einer davon sind die Verbindungsnasen zum Teil abgebrochen - 2 Stück 1/4tel Gerade - 77512 - intakt, wichtig um anspruchsvolle Strecken zu konstruieren - 3 Stück Standardanschlussstück 77520 - bei einer davon sind die Verbindungsnasen zum Teil abgebrochen (Hier habe ich recht professionell eine Doppeleinspeisung konstruiert, bei der man innerhalb EINER aufgebauten Bahn zwei dieser Anschlussstücke verbauen kann, diese mit einem Kabel verbindet und somit eine doppelte Einspeisung hat. So haben die Wagen keine Strom-Aussetzer mehr, auch wenn die Bahn riesig ist!) - 3 Stück Trafo (ein großer mit 0.75A, für jede Fahrspur einzeln regelbar, zwei Standardtrafos) - 6 Stück Controller, davon 4 uralt, 2 etwas neueren Datums - Rundenzähler 78581 - 8 Stück Rennautos und -Trucks (davon 2 etwas modernere, 6 uralte, stark bespielt und wahrscheinlich alle reparaturbedürftig.) Nicht auf den Bildern - Original Carrera Betriebsanleitung, Eine Brücke (Überfahrt 77545 - stark bespielt), eine Schikane, eine Sprungschanze, Streckenpläne, Kleinkram... Für alles zusammen hätte ich gerne 85 Euro, einzelne Teile kann ich aber auch abgeben. Ich glaube alleine die Renntrucks werden sehr hoch gehandelt, da echt seltene Stücke, daher ist mein Preis mehr als heiß. ![]() Grüße, David ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Kram wirklich nix mehr wert?
![]() Bin auch für Angebote offen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Sicherlich ist es noch was wert,aber der Trend geht in eine etwas andere Richtung.Für jemanden mit kleinen Kindern oder einfachen Rennbahnfun,schon ausreichend denke ich.
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ist doch kein Spielzeug!
(Zumindest nix für die Kids, mehr für uns ältere Generation.) Und - Ich wusste doch, da war noch was ... Hab' noch eine Kiste mit Zubehör gefunden, zum Teil noch verschweißt in OVP ... - 3 Karosserien (eine ziemlich hinüber) - 3 Fahrgestelle - 4 Motoren mit Ritzel und Differential - etwa 60 Verbinder für die Streckenteile - Hinterachsen - Vorderachschenkel mit neuen Reifen - Lenksegmente - Stromabnehmer (Schleifer) - Leitplankenbefestigungen ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hab dir mal ne PN geschrieben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wären 50 Euro incl. Versand ein arg unverschämtes Angebot?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Sachen sind erstmal für Stefan (mcmuli) reserviert.
Der könnte alles auch abholen. Wäre mir sehr recht. |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
![]() |
|
|