![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
meine Bayliner mit V8 Mercruiser motor,ca 20Jahre alt,springt zeitweise nicht an.Nachdem dem ich die Benzinleitung zum Vergaser abgeschraubt habe, kam dort beim Starten kein Benzin an.Dazwischen liegt nur ein Benzin- filter, darin war Benzin ,und die Benzinpumpe.Kann man diese Pumpe reparieren weil sie ganz unten am Motor liegt,oder soll man davon Abstand nehmen.Wer Kann mir helfen? |
|
![]()
Nun, das hat ja mit Bayliner wenig zu tun, eher mit deinem Motor. Titel aendern und ggf. im Motorenbereich posten koennte mehr Antworten bringen.
![]() Gruss, Chris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich würde eine neue einbauen. Je nachdem welchen Motor und damit Pumpe du hast bist du mit 140 - 230 € dabei.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (07.07.2013 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo charly 1,
im Tank sitzt vermutlich ein Rückschlagventil und die machen im laufe der Zeit Probleme, nach 20 Jahren könnte man auch mal den Vergaser zerlegen und komplett überholen
|
|