![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gepflegtes Boot mit Kabine mit Harbeck-Doppelachser.
Motor: Mercruiser Alpha One V6 205 Ps mit Hydrofoil abnehmbar nicht gebohrt Innenkabine mit 2 seitlichen Sitzen und Licht-Stauraum Cockpit: Einzelsitze drehbar-Sitzbank-Stauraum Motorraum: 2 Batterien-Stauraum Tank: ca 140L Benzin, Wassertank 100L Dusche mit gesonderten Einfüllstutzen am Bug Ankerkasten: 2 Anker 1x mit Bleileine Doppelachser Harbeck -alle Leitungen neu verlegt Verdecke: Hafen-Bimini leider keine Stehhöhe-neue Persenning am 28. Juni montiert. Allerlei: Fender-Leinen usw. Das Boot steht in 6060 Hall Das Boot ist Bj 1995 und gut erhalten-natürlich gibt es Abnutzungsspuren Im Jahr 2006 wurden alle Gummis-Rieser und Krümmer erneuert-Rechnungen vorhanden.War eine "Spinnerei" meinerseits Meine Preisvorstellung liegt bei 12450 ist aber vor Ort verhandelbar. Das Bootwurde nur von Bootsmechaniker gewartet. (I am to old) Geändert von wolf b. (20.07.2013 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die thundercraft noch zu haben? Wenn ja, kannst du noch Bilder von der Kabine und von der Liegefläche + Sitzbank einstellen? Gruß Mike. |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte im E bay unter Thundercraft Diablo sind Bilder von Kajüte-ich kenne mich hier zu wenig aus .gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meßbrief Einzelgenehmigung für Harbeck-das Boot ist noch versichert habe den österr. Tüv gemacht und der Preis ist Heiß-11200 Ich versuche es noch eimal bilder hochzuladen und den Preis zu ändern. Geändert von maf407 (16.07.2013 um 16:15 Uhr) Grund: Preis 11200 versuch enoch bilder hochzuladen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
wie lang und wie breit ist das boot? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry habs gefunden
![]() Ist das Boot noch zu haben? |
|
|||
|
|||
![]()
steht in 6060 hall in Tirol ist urlaubsklar servus
|
|
|||
|
|||
![]()
habe heute das boot verkauft, ich wünsche allen einen tollen sommer. danke !
|
![]() |
|
|