![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete mein Boot Oernvik 441 CLX zum Kauf.Boot ist in einwandfreiem Zustand und hat viel Zubehör und ca.100 Betr.Std.Die komplette Anzeige ist einsehbar bei "Boatsshop24.com unter "OERNVIK".
MfG.Rolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zu welchem Preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da nutzt man schon diese super und vor allen Dingen KOSTENLOSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann macht man sich nicht mal die Mühe, sich 15 Minuten Zeit zu nehmen und seine Angebot hier detailiert rein zu stellen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin in Eile trotzdem danke für den Rüffel!! ![]() MfG Rolf |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann doch echt nicht so schwer sein hier eine konkrete Anzeige aufzugeben, wenn man sein Boot verkaufen will.
Fängt an bei etlichen Fotos vom Boot sowie detailierte Beschreibung vom Boot usw..... Solche Leute tun mir Leid die so eine Anzeige aufgeben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin hier schon einige Wochen unterwegs, aber eher auf der suche nach einem Boot.
Heiße Markus und komme aus Hamburg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
He Jörg....er ist schon lange hier unterwegs , sagt er... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens. Schönes Boot und der Preis is auch Top!
Denke mal nicht das es ein grosses Problem wird es Verkauft zu bekommen. Viel Glück!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nach erfolgter Verrüffellung wegen "Datenfaulheit" habe ich nochmal den Comp gequält!
Boot: OERNVIK 441 CLX (steht in Halle) Bauj. `97, zu Wasser komplett mit 50 PS Honda AB 2000 Boot ist ausgestattet mit Badeleiter, Bimini, Polster für Liegefläche, Beleuchtung,Fischf. CUDA 350 GPS,Anker m. Kette und Leine 2 Schwimmwesten, Skibob Sevylor,4 Fender,Batteriehauptschalter, Feuerlöscher,Paddel, Bootshaken.... Motor:Bj. 2000 4-Takt Honda (das ganze hat noch keine 100 Betr.Std.) Impeller und Impellergehäuse neu, Zündkerzen neu (ca.6Betr.Std.) 2.Prop für Ersatz (hat `nen leichten Kratzer) 2. Orig. Honda-Tank Ganzpersenning Trailer hat TÜV bis 7/2012 Laufsteg, Winde, 100er Zulassung neue Reifen und Bremse! So, das wärs mal und hoffe, das nix vergessen.... MfG Rolf Da in nächster Zeit wahrscheinlich auf d. Camp-Platz Telef. 0176 96296 111 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe das hinzubekommen....
MfG Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Wie kriegt Ihr die Abstände hin?
MfG Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
schönes Boot, sieht gepflegt aus! Ähm, hast Du den Preis vergessen oder hab ich es übersehen? sonnige Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Warum in einem neuen Trööt, meinst du, jetzt weiß einer dass du die Verkaufen willst?
![]() Gleich bekommst du Gratulationen für dein neues Boot. ![]() ![]() ![]() Einfach in deinem ersten Trööt auf Antworten klicken und dort weiterschreiben... ![]() Edit: Ist ja schon der dritte Trööt..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MfG Rolf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nee, ist nicht vergessen (6900 €), der Kollege macht nur für jede Info einen weiteren Trööt auf ... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=103849 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=103848 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=103820 könnt man auch einfacher haben. Grüße, Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Siehe meinen Kommentar in deinem dritten zusammenhanglosen Trööt...
![]() Edit: Jetzt sehe ich, es sind schon 4 Themen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...sind jetzt auch mehr Bilder da!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollege,
wie wärs, wenn Du alle Infos in diesen Trööt hier machst, anstatt 3 weitere aufzumachen? Grüße, Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
..jetzt hab ich es eben auch gecheckt.
![]() hab die anderen Threads nicht komplett gesehen, vielleicht kann das ja jemand wieder "zusammenschnipseln"? Wie lang ist denn die Fuhre (Trailer)? Und wie schwer ca? Gruß christian |
|
|||
|
|||
![]()
Er wird wohl drei Boote verkaufen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt reichts,
![]() ich hab jetzt das aus 4 Threads zusammengelegt! Jeder weitere neue Thread zu diesem Verkauf wird von mir kommentarlos gelöscht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin gerade über Ihre Anzeige Öernvik 441 gestolpert. Sicher ist das Boot schon verkauft, dennoch eine Frage: Wie verhält sich das Boot bei Rauhwasser ? Ich fahre zur Zeit ein Schlauchi und will jetzt den nächsten Schritt machen.
Wie fahren einmal im Jahr in Kroatien. Halten Sie das Boot dafür für geeignet, oder ist das eher ein Angelboot für die Müritz ? |
![]() |
|
|