![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
Ich biete ein Ladegerät von Sterling an. Typ Pro Sport 20. Es verfügt über 2 Ausgänge, die automatisch nach Ladestand der Batterien gesteuert werden. Für Blei-, Gel-, Vliesbatterien. Ich habe das Gerät als Zugabe zu meinem Boot bekommen. Der Vorbesitzer hatte es letztes Jahr bei Toplicht gekauft aber nicht eingebaut. Es wird noch immer dort angeboten, ist also das aktuelle Gerät. Ich habe das Gerät überprüft und es ist i.O. Ich hatte es an der 230 Volt Verteilung angeklemmt und 2 Batterien über Nacht geladen. Anbei die Betriebsanleitung als pdf Datei. VB 180 Euro, Versand ist bei dem Preis schon drin.
Geändert von dessauer (01.07.2013 um 18:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...wegen einer Nachfrage, das Gerät ist unbenutzt. Ich hab es nur einmal ca 12h ausprobiert. Ist in meiner Beschreibung war es etwas mißverständlich ausgedrückt.
|
||||
|
||||
|
Das ist doch widersprüchlich, oder??
|
||||
|
||||
|
Ich hab einmal für 12 Stunden mit dem Gerät zur Probe meine Starter und Vebraucherbatterie geladen. Von der Warte her hast du Recht.
Ich wollte aber auch sichergehen, das es voll funktionsfähig ist und einem evt. Käufer kein defektes Gerät schicken. Einigen wir uns auf neuwertig. Bei Toplicht kostet das Gerät 320 Euro. Der Preisabschlag von 140 Euro für 12 Stunden Betrieb ist, glaube ich, OK. Noch was vergessen. Das Gerät ist wasserdicht.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Wenn es das Modell "PSP12202" ist, dann würde ich es für 150€ nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
...genau dieses Modell ist es. Aber beim Preis musst du mir entgegenkommen.
Nochmal zusammengefasst. 2 Ausgänge, jeder wird getrennt geregelt, max 20A, und natürlich 12Volt.
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wäre mir ein Gerät mit 3 Ausgängen lieber, um zukünftig auch mal eine separate Bugstrahl-/Ankerwinden-Batterie laden zu können. Bei einem "Schnäppchen" würde ich aber auch nur 2 Ausgänge in Kauf nehmen. Deswegen möchte ich nicht mehr ausgeben und ggf. dann doch viel tiefer in die Tasche greifen und gleich ein Pro Charge Ultra kaufen. Falls dir jemand mehr bietet, ist das auch ok - das Gerät ist es bestimmt wert! Mit Sterling kann man nichts falsch machen.
VG, Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
das Ladegerät würde ich übernehmen, einen Preis von EUR 165,00 inkl. DHL-Versand und die Originalquittung für den Gewährleistungsfall vorausgesetzt. Beste Grüße, Leo |
|
|
||||
|
||||
|
...hab die ganzen Unterlagen nochmal durchgesehen, eine Quittung konnte ich nicht finden.
|
||||
|
||||
|
....vielleicht findet es für 170 Euro (inkl Versand) einen neuen Besitzer.
|
|||
|
|||
|
Moin Martin,
Wenn das ladegerät noch da ist hätte ich es gern.
|
||||
|
||||
|
Moin Momo
ist noch da, Rest per PN.
|
||||
|
||||
|
Wenn Martin abspringt hätte ich auch Interesse...
|
||||
|
||||
|
Moin Maik,
ich hab Nils gerade eine PN geschickt. Wenn Nils es doch nicht möchte, bist du vorgemerkt.
|
|
||||
|
||||
|
Das Gerät ist verkauft an Nils.
|
|||
|
|||
|