![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Timo und möchte euch hier schwerenherzens mein Sportboot anbieten:
Technische Daten: Boot: Länge: 400m Baujahr: 1982 4 Sitzplätze (Back2Back) Tanvolumen: 55Liter (neuer Kunstofftank) Badeleiter Antifouling Motor: Baujahr: 1986 Leistung: 50PS Zylinder: 4 E Start kein Powertrimm Hydrofoils (längere + frühere Gleitphase) Ersatzschraube Allgemeines zum Boot: Das Boot habe ich nun das 4. Jahr und es ist in einem guten Pflegezustand und sofort einsetzbar. Das Boot ist für diese größe sehr Rauhwassertauglich und hat tolle Fahreigenschaften. Der Motor ist in einem sehr guten Zustand und läuft sehr sauber und kraftvoll. Dieser Motor gilt für seine Bauzeit als "bester Motor auf dem Markt). Dabei ist noch ein neuwertiges Biminitop,Bilgepumpe, 55AH Batterie, Fishfinder, schönes Holzlenkrad. Der Trailer ist in einem tollen Zustand und nicht alt (Bj müsste ich nachsehen) TÜV vom Trailer müsste neu ist aber bei dem Zustand kein Problem. Am Scheibenrahmen ist an einigen Stellen der Lack abgeplatzt. ansonstebn sind natürlich auch dem alter enstprechenede Gebrauchsspuren vorhanden. An den Sitzen gibt es 2 defekte Stellen die aber "mich" nicht störten. Alles in allem ein tolles Anfängerboot welches vielseitig einsetzbar ist und toll aussieht. Wegen Vergrößerung nun in Hamburg zu verkaufen. Bei ERNSTHAFTEM Kaufinteresse ist eine Probefahrt möglich (in 2km entfernung ist eine Slipanlage bei der der Probelauf möglich wäre. Bei Fragen einfach hier posten, oder Absprachen unter timoKontny@gmx.de PREIS: 3499,- VB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hast du auch noch Bilder von Innen? Danke, Simon |
|
|
|||
|