![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier meine Hellwig Superpuck an. Ein kleine Rakete mit der man richtig Spaß haben kann. ![]() ![]() Es geht hier nur um das Boot, der Trailer und der Motor sind vorerst nicht zu verkaufen.
Ich habe zur Illustration ein kleines Video hochgeladen, welches Ihr Euch hier <------------------------------ ansehen könnt. Wir haben an dem Boot viel Freude gehabt, sind häufig hier um Wilhelmshaven gefahren, auf der Ostsee, Bodden und einmal bin ich mit der Rakete nach Norderney gedüst. Man kann prima mit zwei Erwachsenen sitzen und zur Not passt auch noch ein Kind mit rein. Die Angabe von Hellwig mit 2 - 3 Personen ist etwas übertrieben, aber zu zweit geht es sehr gut! Mit dabei sind die original Polster und die Persenning. Beides gehört ausgetauscht und einige Druckknöpfe am Boot sollten ebenfalls ausgetauscht werden. Die Windschutzscheibe ist ebenfalls dabei, ist jedoch nicht verschraubt, denn ich hatte sie nach dem Kauf als erstes demontiert, denn dadurch sieht es einfach schnittiger aus. Der verbaute Staudruckmesser funktioniert einwandfrei. Die Positionslampe habe ich nie probiert denn ich hatte keinen Strom an Bord. Bei meiner letzten Fahrt ist das Lenkseil direkt am Motor gerissen und müsste vom neuen Besitzer wieder befestigt werden. Folge war, dass der Motor seitlich hochgeschlagen ist und dabei jeweils eine kleine Macke im Spiegel und an einer der Gleitflächen hinterlassen hat. Auf der Rückseite des Spiegels ist die Aluleiste außgerissen. Auf den folgenden Fotos ist "der Schaden" ganz gut zu erkennen. Insgesamt sind hier zwei Stunden basteln angesagt und das Thema ist erledigt, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Hier nun die Bilder: ![]() ![]() ![]() Standort ist Wilhelmshaven und ich biete das Boot exklusiv hier im Forum an. VB 400,00 Euro.
Viele Grüße aus Wilhelmshaven - Wolfgang Geändert von W0LF (28.08.2013 um 07:42 Uhr) Grund: Technische Daten erweitert. |
|
||||
|
||||
![]()
kannst Du ein Bild vom Spiegel ohne Motor reinstellen? Mein Dad sucht noch ein kleines 2 sitziges Boot deshalb frag ich mal nach. Das die Aluleiste am spiegel hoch gebogen ist erkenne ich genau wie an der gleitfläche was noch?
gruß Carlo EDIT: Bleibt die Fernschaltung an Board? Bild vom Armaturenbrett und innenraum bitte auch noch ![]() Bis zu welcher Motorleistung darf das Boot betrieben werden? Papiere für Zulassung bzw ummeldung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carlo,
Ich kann gerne den Motor zur Seite schieben und ein Foto machen, was interessiert Dich? Wanne oder Heck? Zitat:
Nein, die Schaltung bleibt beim Motor. Kein Problem, werde heute abend zur Halle fahren und Fotos machen. Hellwig gibt 28 PS als maximale Motorleistung an. Papiere gibt es weiter keine, ich habe aber noch eine Zulassungsbescheinigung aus den Niederlanden, dort hatte ich es seinerzeit registriert weil es nur da gefahren werden sollte. Wenn es weitere Fragen oder Anregungen gibt, einfach hier ins Thema posten!
|
||||
|
||||
![]()
Bilder bitte von Wanne und Heck,
Leserliches Bild von der NL Zulassung bitte auch. Danke für die restlichen Antworten schon mal ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Zurück vom Fotoshooting... Ich habe wenn möglich Nahaufnahmen gemacht. So schaut es zwar böse aus aber es täuscht etwas.
Man kann sehr gut erkennen wie der Motor hochgeschlagen ist. Die GFK teile schleifen, füllen und frisch versiegeln. Alte Aluleiste runter, neue drauf = fertig. ![]() ![]() Hier kann man gut sehen das es sich nur um die Leiste handelt. ![]() Meine Personalien möchte ich nicht öffentlich machen und bitte um Verständnis ![]() ![]() ![]() Das Stück was hier fehlt ist etwa Daumengroß. ![]() ![]() Auch auf der anderen Seite haben sich die Knebelschrauben eingegraben. ![]() ![]() ![]() ![]() Der "Kofferraum" geschlossen. ![]() Oben ohne und unaufgeräumt - so wie es sich für einen guten Kofferraum gehört ![]() ![]() ![]() Amaturenbrett ![]() Unter deck: ![]() ![]() Schalter nie getestet, hatte keinen Strom an Bord. ![]() Das Typenschild ist auch noch verhanden, hab ich aber vergessen zu fotografieren. Bei weiteren Fragen: fragen!
|
||||
|
||||
![]()
Genau solche Bilder wollte ich haben ;) auch vom Kofferraum.
Top gemacht danke. Ich denke wir schreiben jetzt per PN weiter. ;) |
|
||||
|
||||
![]()
So machts doch Spaß, alles läuft wie verabredet und nebenbei lernt man noch einen netten Menschen kennen. Ich hoffe Du kommst gut zuhause an.
*** S O L D ***
|