![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sunbird 198 SPS inkl. Trailer zu verkaufen
Typ: Daycruiser Hersteller: Sunbird Modell:198 SPS Baujahr: 1993 Länge: 5.85 Breite: 2.32 Tiefgang: 0.7 Trockengewicht: 1100 Antrieb: Innenborder Motor / Fabrikat: OMC Anz. Motor(en): 1 Leistung: 162 Treibstoff: Benzin Zuverlässiges Boot mit guter Ausstattung, 2 Tonnen Anhänger von Steinbacher Bj 1993, Preis fürs Forum Euro 9000,00 |
|
|||
|
|||
![]()
In ca. 7 Tagen geht es hier weiter.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem die Bilder alle so klein sind, habe ich Sie bearbeitet und entsprechend vergrößert.
Ich hoffe, dass man die Details nun besser erkennen kann. Zusätzlich befindet sich auf dem Boot noch folgende Zubehör: Fishfinder s/w 8 Stück Fender 1 Stück Klappanker mit Kette und Tauwerk 1 PSCH Diverses Tauwerk 1 Stück Transport Persening von der Fa. Halier (Kenner wissen das zu schätzen) 1 Stück Camper Verdeck wie auf dem Bild ersichtlich 1 Stück CD Radio in der Kajüte mit 2 Boxen in der Plicht 1 Stück Mini Kühlschrank für Bat. Betrieb Im ersten Beitrag habe ich auch denn falschen Preis gesetzt. Für Forum Mitglieder gebe ich das Boot für Euro 8000,00 weiter. Gerne stehe ich am Handy zur Verfügung. 0176-13920224 Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Biete mein Boot auch gerne zum Tausch gegen was größeres .
Stahlverdränger über 8 Meter zum Beispiel . |
|
|||
|
|||
![]()
So, es muss Platz her.das Winterprojekt wartet schon.
Gebe meine Sunbird jetzt zu einem Festpreis von: Euro 7000,00 her. Das ist ein Festpreis! |
|
|||
|
|||
![]()
Zu 99,99 % verkauft. Kann also zu.
|
|
|||
|
|||
![]()