![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wegen Vergrößerung verkaufe ich meinen Trailer: Brenderup Easyline / Basic 600 Erstzulassung: 13.05.2008 zul. Gesamtgew. 600 kg Eigengewicht: 122 kg Zuladung: 478 kg Stützlast: 50 kg Länge: 480 - ausziehbar auf 564cm Breite: 157 cm Winde: Gurtwinde mit Feststellbremse Bereifung: 5.00 x 10 C auf 4-Lochfelge Bremsen: ungebremst (grünes Kennzeichen) TÜV / HU: 05/2014Weitere Ausstattung: - Stützrad - schwenkbare Doppelkielrolle für einfaches Slippen - 2 Kielrollen (Standard ist 1 Kielrolle) - schwarze Original-Rollen gibt es als Ersatzteile extra dazu - sämtliche Kielrollen von Stoltz (Polyurethan - färbt nicht ab) - 2x 2-fache Führungsrolle für ideale Lagerung des Bootes - Führungsrollen von Stoltz wie die Kielrollen Standort ist westlich von München (FFB)- Besichtigung nach Terminabsprache gerne möglich. Kontakt: Bitte per PN hier im Board, gerne dann weiteres telefonisch. Preis: VB 660,00 EUR
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse? Woran liegts, am Ort, am Preis, oder an der Jahreszeit ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interesse besteht, aber der Ort..
![]() Liebe Grüße Maurice |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate:
VB 600 Euro Der Trailer muss weg, der Neue ist nämlich schon da, daher musste er leider auch schon abgemeldet werden!
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ihn gerne nehmen aber ich habe keine Idee wie ich ihn zu mir bekommen kann wenn er nicht angemeldet ist.
Wenns da eine Möglichkeit gäbe fände ich das super. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Maurice,
Natürlich gibts dafür ne Möglichkeit, nennt sich Kurzzeitkennzeichen. Kann ich sofern der Verkauf fix ist besorgen, die Zulassungsstelle ist vom Trailerstandort nur 500 Meter entfernt ![]() Melde dich doch einfach mal per PN für weiteren Kontakt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde auch mal Interesse an.
Rest per PN.
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so:
Man kann eine 5 Tagesnummer für einen Trailer bekommen - wenn er wie dieser ein Bootstransporter ist sogar ohne die Versicherungsnummer. Sprich man muss nur die Nummer beantragen und das Schild pressen lassen - das war's. Kostet dann im Normalfall um die 25 Euro und man kann ganz legal überführen. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Ist gekauft!
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist verkauft an Chili
![]() Wir sehen uns Sonntag! ![]() ![]()
|
|