![]() |
|
|
|||
|
|||
|
biete hier eine sea ray 268 da an,innen war das holz faulig was entfernt wurde und zum teil schon erneuert wurde,momentan sind keine motoren im boot,kann mit oder ohne motoren gekauft werden ,auch mit oder ohne trailer,preis fürs blanke boot 4800 (inkl.el ankerwinde,suchscheinwerfer,anker mit kette,fenderkörben,geräteträger etc),moren si nd zwei 3.0 mercruiser mit z antrieb und allem drum und dran will ich 3000 extra haben,der trailer 1500 euro,ist ein wiens safety trailer 3,5 tonnen ohne tüv,bei interesse bitte anrufen,bilder kann ich gern über whatsapp oder mail senden,ihr erreicht mich unter 015776130751
|
|
|
|||
|
|||
|
hier sind ein paar bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
würde auch tauschen mit ggf zuzahlung,ab 23 fuß mit wc raum und kleiner küche,innenborder und gfk sind meine kriterien
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum ???????
bietest du Sie hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...739?ref=search (PaidLink) 300,-- € billiger an ???? Gruß Jörg |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß, Frank .
|
|
|||
|
|||
|
wollte ich gerade noch ändern da ich es bei kleinanzeigen auch erst eben geändert habe
|
|
|
|||
|
|||
|
also an alle 4500 fürs boot ohne motoren und trailer,achja und inneneinrichtung ist komplett und auch in gutem zustand,also das boot selbst ist komplett
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Searaynico,
hätte Interesse an dem Trailer. Näheres morgen per PN. Gruß, yello |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo searaynico,
sei doch bitte so nett und halte Dich an die Forenregeln. Hier insbesondere Groß/Kleinschrift. Recht herzlichen Dank
|
|||
|
|||
|
Preisupdate:4250 Euro
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube du solltest deutlich mehr aktuelle Fotos einstellen.
Gruß, yello |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder von innen
|
|
|
|||
|
|||
|
noch eins gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
So wer sonst noch Fragen hat einfach anrufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich das richtig? Hast Du da Siebdruckplatten verbaut?
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Würde kurzfristig alles komplett für 7000 abgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich hätte Interesse am Trailer, was müsste für TÜV alles dran gemacht werden.
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Der Trailer kann erst verkauft werden wenn das Boot verkauft ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
bitte schliessen,Boot,Trailer und Motorwn sind gerade verkauft verkauft worden
|
![]() |
|
|