![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,verkaufe wegen Hobby Aufgabe einen Yamaha 4 Takter Kurzschaft 9,9 ps BJ 2005 .Wiegt nur 47 Kg.Kurzschaftmotor 47 cm .Motor Springt Sofort an und Läuft einwandfrei ,Motor hat Nur 30 Betriebstunden, also Neuwärtig ohne jegliche Gebrauchsspuren.Die Hydrofouils sind auch dran montiert ,und lassen den Motor besser Lenken ,und helfen dabei Sprit sparen. DER MOTOR IST SUPER SPARSAM UND SEHR SEHR LEISE!!! Impeller Neu ,Getriebeöl Neu ,Ladespuleanschluß .ZumMotor gehört noch ein Benzintank 12 L und Motorständer.Habe noch einen Nagelneuen Passenden Vergasser dazu ,um Eventuel denn Motor auf 15 ps zu Entdrosseln.Motor hat noch nie Salzwasser gesehen.Probelauf wird in regentonne mit dem Neuen Besitzer auch noch gemacht.Alle Papieren sind vorhanden und werden dem neuen Besitzer übergeben.Versand Möglich bei Kostenübernahme.Bei Interesse einfach anrufen.Bitte nur Anrufen keine Sms .01786954774 Bis 22 Uhr.So lange Sie diese Anzeige lesen können, ist der Motor noch zu haben .
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mercury,
habe ich da den Preis übersehen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Was soll das gute Stück kosten?
Hättest Du eventuell Interesse an einem Tausch mit Wertausgleich? Hab einen 4PS Johnson Bj 1999, 2 Zylinder 2 Takt.
|
||||
|
||||
![]()
Lass mich raten ....1700
![]()
|
|||
|
|||
![]()