![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe 3 Schiffsmodelle aus Holz, einzeln natürlich, die von meinem Vater in vielen vielen Stunden aneinander geklebt wurden. Jedes Modell ist ca 60 - 80 cm lang, 60 cm hoch und 20 cm breit.
Da die Modelle sehr zerbrechlich sind, kommt ein Versand nicht in Frage, nur Abholung. Die Schiffe sind ca 25 Jahre alt, hier und da ist auch etwas abgebrochen, aber das kann man wieder kleben. Stelle mir 60,- € pro Modell vor. Standort ist Wiehl, ca 40 km östlich von Köln an der A 4.
|
|||
|
|||
![]()
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn hier noch Bilder vom mittleren Schiff
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Ich habe ihre Anzeige im Boote Forum gelesen,in dem sie 3 verschiedene Segelschiffmodelle aus Holz anbieten!Ich würde mich für das Modell oben Links interessieren. Dem Aussehen nach müßte es die Schwedische Wasa sein Nun schreiben sie aber;ein Versand käme für sie generell nicht in Frage! Und meine Frage wäre:Wären sie evt.bereit sich dies noch einmal zu überlegen? Ich hatte mir vor einiger Zeit bei einem Anbieter ein wirklich Vergleichbares Modell bestellt und abgesehen von 1-2 angeknacksten Masten ist es doch zu 99% Heil angekommen! Sicher bin ich mir bewußt,das der Versand eines solch Fragilen Teiles immer eine heikle Angelegenheit darstellt,aber dies zeigt auch:es ist machbar. Voraussetzung dafür ware allerdings ein abselut Gewissenhaftes Verpacken des Modells von ihrer Seite aus(Wenn sie dazu bereit wären)!!!!!!!!!!!!! Wenn ja,dann wären Porto und Versandkosten bis 15,-€ für mich akzebtabel. Nun sie schreiben,sie hätten sicjh einen Preis von 60,-€ für das Modell vorgestellt.Auch bis Max.60,-€ wäre dies soweit O.K Sollte es wirklich so sein das etwas stärkere Beschädigungen eintreten,wäre das für mich dann auch keine Katastrophe,denn da ich auch schon einige ähnliche Schiffe gebaut habe wäre ich durchaus in der Lage dies vernüftig zu Reparieren! Sollte dies für sie eine Option sein bitte ich sie sich sobald wie möglich zurückzumelden Gruß F.H |
![]() |
|
|