![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich möchte mich von meiner Forelle AB trennen.
AB ist auf aussenliegende Zündspule umgebaut und läuft ( müsste von Kennerhand nur optimal eingestellt werden). Vergaser ist Ultraschall gereinigt und überholt. Impeller ist neu Simmerringe ebenfalls. Lager vom Getriebe sind auch neu. Denke das in begabten Händen der Motor noch viele weitere Jahre seinen Dienst verrichten kann. Ein Dichtsatz für den Motor ist ebenfalls dabei. Denke das 100€ ein guter Preis ist. Aufgrund des Gewichtes währe eine Abholung in Duisburg oder Umgebung wohl die beste Lösung. Versand ist auch möglich wird aber etwas kosten? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich hätte interesse daran würde gerne mehr über die Forelle wissen welche Schaftlänge außerdem wäre ich an Versand interessiert auch Bilder wären schön Gruß howie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hatte die ganze Frage nicht gesehen.
Ist ein Normalschaft. Bilder kann ich heute abend machen, gerne auch ein Video wenn sie läuft. Versand denke ich müsste eine Spedition machen. Der Motor wiegt ja mehr als 30kg. Versand währe nach einem Tarifrechner 65€ Wo genau kommst du denn her? Eventuell kann ma sich ja in der Mitte treffen? Ich wohne in Duisburg und Arbeite in Witten Gruß Timo |
![]() |
|
|