Ich habe bei Hasseröder einen 5% Gutschein gewonnen und würde den dem Forum spenden. Also wer eine Spende ans Forum entrichtet bekommt von mir den Code.
Anbei noch das Schreiben, welches ich erhalten habe. Den Code habe ich natürlich ausgeixt
Zitat:
Hi Max Mustermann ,
Dein Code hat bei der Hasseröder Kronkorken-Aktion gewonnen! Starte die Happy Auers mit einem richtigen Männermenu von lieferando:
halt Dich fest, denn wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
1 x 5 % Rabatt-Gutschein für Deine Bestellung bei lieferando.de
So einfach geht´s:- <LI style="FONT-SIZE: 14px">Gehe auf lieferando.de <LI style="FONT-SIZE: 14px">Bestelle dein Lieblings-Essen <LI style="FONT-SIZE: 14px">Gib vor der Bezahlung folgenden Rabatt-Code ein:
XXXXXXX und deine Rechnung wird um 5% verringert
- Genieße Dein Männer-Menu!
Bevor es gleich zur Bestellung geht, beachte bitte folgendes:- <LI style="FONT-SIZE: 14px">Pro Person ist nur 1 Gutschein einlösbar <LI style="FONT-SIZE: 14px">Dein Gutschein gilt nur für die Bezahlung/Einlösung über das Online-Payment-System von lieferando <LI style="FONT-SIZE: 14px">Dein Gutschein ist einlösbar bis zum 31.10.2013 und kann leider nicht mit weiteren Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden
- Dein Gutschein ist einlösbar ab einem Mindestbestellwert von 8€
Alle Details zum Gutschein findest du auch hier: www.hasseroeder.de
Du hast Fragen zu Deinem Gewinn oder der Lieferung? Die häufigsten Fragen und Antworten findest Du hier: www.hasseroeder.de. Deine Frage wurde dort nicht beantwortet? Dann wende Dich einfach an unseren Kundenservice kronkorkenaktion@hasseroeder.de
Lass es dir schmecken!
Dein Hasseröder Team
|