![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe
Verkaufe meine alte SeaRay SRV 220. Vor einem Jahr neu lackiert. OHNE MOTOR, OHNE ANTRIEB, OHNE TRAILER. Motor war ein 320 EFI mit Neuem Alpha ONE Gen 2, bereits verkauft. Ideal für Einsteiger oder E Boot Umbau. zB. Ein 170 PS Mercruiser mit Alpha One Trieb kann um 2500,- organisiert werden. Preis gilt für das Boot ohne Ausrüstung. Gegen Aufpreis kann miterworben werden: Fotovoltaikanlage 100 W Wechselrichter 1000W Kühl-Gefrierschrank 12V/220V/Gas Soundanlage Kennwood CD USB Verstärker 1000W 38er Woofer Seewasser WC Anlage 2 flammige Pantry Druckwasseranlage mit Dusche komp. Beleuchtung in LED Seefunkanlage analog Xenon Doppelscheinwerferanlage mit Relingmontage Einbau Bugscheinwerfer mit Xenon, orginal verpackt Neues Verdeck mit Gestänge Fender mit Körbe, Pfluganker mit Kette, Leinen, Haken, Signalgerät etc. Trailer kann die nächsten 2 Wochen noch zum Transport geliehen werden! mfg Arnie Geändert von muuzii (31.05.2013 um 14:04 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann man das Boot auch mit Trailer kaufen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Leider nein! Brauche Trailer selber. Passende Trailer gibts aber ab 1500,- zB. www.willhaben.at www. Bazar.at mfg Arnie |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Detailbilder und weitere Infos währen nicht schlecht.
Boden und Spiegel noch drin, oder schon neu gemacht? Sitze und Polster noch vorhanden? Willst doch verkaufen oder😾
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ja recht, trotzdem ziemlich dünne Beschreibung
Welcher Lack, Bj, usw!
|
|||
|
|||
|
Könnten Sie / du Bilder einstellen, wie man das Boot ohne die
" Ausrüstung" sieht?? INTERESSE!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auf den Fotos! Was wegzuforografieren wird schwierig! Ist noch nix zerlegt. Warte bis sich ein Käufer entscheidet was er alles haben will. Is auch nix kaputt oder zu restaurieren. Die Polster sind an den ein paar Ecken angescheuert. Bj. 1978, Lack weiss. Vordeck "gecleant", kein braunes Holz mehr! Grüße Arnie |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Status!
Wechselrichter, Fishfinder, Xenon, Funk verkauft. Für den Rest gibt's ein Höchstgebot von 1900,- Also schnell ein Angebot machen...am Freitag ist sie weg!! mfg Arnie |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufst Du mir die Persenning ?
Falls nein, verrate mir bitte, wo Du die her hast... Verdeck mit Gestänge möchte ich haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LKW Plane, selbst gemacht. lg Arnie |
|
|
||||
|
||||