![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe einen Airbrush Kompressor vom Nachbar bekommen. Ich brauche diesen aber nicht. Ich habe den Kompressor am Strom probiert, er Funktioniert. Reinigen tu ich den Kompressor vor Versand noch. Ich hätte gerne 50 VHB Inkl. Versand. Bezahlung im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Königsfamilie,
ich biete dir 40€ inklusive Versand; als Kompromiss biete ich an 20€ vorab und 20€ nach Erhalt des Kompressors und dessen Prüfung zu zahlen. So verteilt sich das Risiko auf beide Seiten. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das mit den 40 würde klar gehen, aber nur kompl.Vorkasse. Mein Kompromiss... Du bekommst ne Garantie... Wenn es nicht geht Geld zurück, was eigentlich nicht üblich ist. LG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lt. Typenschild bringt der Kompressor 6 bar,also auch für einen Nagler ,Tacker geeignet. Wenn es so ist würde ich diesen Kompressor für 50,-Euro incl. Versand nehmen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da ich JmE die 40 Euro zusagte und von Ihm keine Antwort mehr kam, gelten die 40 Euro auch für Dich. Aber es gilt Vorkasse dafür, wenn er für Dich nicht taugt oder er Schrott ist nehme ich Ihn zurück. LG Markus Geändert von königsfamilie4 (04.06.2013 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das faire Angebot,
falls er Dauerleistung 6bar bringt und funktioniert teile mir Deine Bankdaten mit. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft...
An Indra. Bekommst ne PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,sorry dafür das ich mich einmische,aber der Kompressor ist nur zum airbrushen.Habe auch so einen.Ist der selbe Kompressor eingebaut wie bei einem Kühlschrank.Nur so zur Info.
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke für den Hinweis. Noch kann es sich Indra über legen. Er ist noch nicht verschickt. Er kann Ihn mir auch wiedergeben wenn es nicht so klappt wie es soll. LG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Gern geschehen.Ist mir zufällig aufgefallen beim stöbern in der Börse.
Wollte Dir auch nur anschließenden Stress vermeiden helfen. Nicht für ungut. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da schaut man mal zwei Tage nicht in den Markt und schwupps ... denn ist das eben so. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
dann bin ich wohl raus. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Also
Doch wieder frei... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme ihn. Bitte alles weitere per pn.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Kompressor ist heute heil angekommen.
Vielen Dank, alles in Ordnung. |
|
|||
|
|||
![]()
Super
Danke für die Nachricht. Dann kannste mir ja jetzt was brushen ![]() Viel Spaß damit |
![]() |
|
|