![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe ein kleines Problem an meine Alpha one gen2.
Habe meinen Z-Antreib einen neue Lackierung gegönnt. Leider hat mein Lackierer eine Anweisung vergessen. Den Übergang der Ölleitung in der die Kugel / Federring und Dichtung verbaut ist hat er nicht abgedeckt. Somit geschliffen und Überlackiert. Kann mir jemand sagen wie dan das austauscht ? Dichtung ist im Antriebswellengehäuse von hinten gesehen rechts zwischen den zwei oberen schrauben. |
|
|||
|
|||
![]()
hier ein Bild Position 36
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann noch eine Frage !
Der getriebedeckel oben habe ich auch neu lakiert. An dieser stelle kommt ja auch die bohrung des Frischwassers hoch. Diese wird bei mir am Deckel mit einem Gummistopfen verschlossen. In meiner Anleitung ist dieser bei der Montage nicht vermerkt, aber er sird auf eine Dichtungsmasse Perfect Seal verwiesen. Benötige ich beides ? oder gibt es diese und die andere Variante ? |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner eine Antwort ???
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Mit einem 8mm Durchschlag die Kugel zurück drücken und die Ölmonitordichtung heraushebeln. Sitz reinigen und Kugel,Feder und Sitzring erneuern. Gruß Karsten
|
![]() |
|
|