![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ein Paar Waserski speziell für Anfänger, oder etwas schwere Wasserski-Läufer von Mesle. Mit der passenden transporttasche Einer ist für Monoski geignet, die Skier haben spez. Bindungen, ihr seht es auf den Fotos. Kein Gemurkse beim Anziehen, knopf drücken, Vorderteil der bindung nach vorn schieben reinschlüpfen, am band ziehen bis es passt, dann verriegeln. Die Bindungen sind das beste wass ich an Wasserskiern gesehen habe. An einem Ski ist unten eine kleine Beschädigung, (siehe Foto) aber nichts wildes und wird noch repariert. Neupreis vor drei Jahren 350 Euronen.. Dann die passende Zugleine mit Hantel, auch von Mesle.. Ein Neoprenshoty von Crescci, Grösse xxl, fällt aber eher in xl aus, ich bin 1,85 und mir hat er super gepasst, würde den Shorty jedem Anfänger, der keinen Analeinlauf will empfehlen ![]() Dazu die passende Wasserski und Tube Weste von Jobe, ebenfalls in Xl Dann wäre da noch ein Jobe Bungee Rope, gekauft 2010, mit eingespleisstem Gummizug einwandfreier Zustand, wurde nur wenige male verwendet. Fun garantiert ![]() Details seht Ihr auf den Bildern... Wasserski Vb. 160,- Plus Porto. Zugleine 20,- Plus porto Shorty 30,- Plus Porto --Verkauft an Stefan Bungee Rope 20,-Plus Porto -- Verkauft an Harald Weste 15,- Plus Porto ..Verkauft an Moritz Preise sind im vernüntfigen Rahmen verhandelbar.. Kaufzusagen bitte hier Thread Geändert von jboll (29.06.2013 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was genau macht dieses Bungee Rope?
Ist das eher für Monoski fahren gedacht? Die Weste nehm ich dann wahrscheinlich schonmal.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
den Shorty hätte ich gerne - wären auch 30 inkl. Porto ok? ciao, Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Bungee Seil hat ein Gummiseil mit eingeflochten, es ist eigentlich zum Tube ziehen gedacht...durch die Dehnung des Gummis wird der Tube beim anfahren nicht so belastet, in den Kurven gibt es eine zusätliche Katapultwirkung, diese ehöht den Spassfaktor deutlich ![]() Wenn du die Weste willst bitte eine sichere kaufzusage im Thread, der rest dann per Pn. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ihn dir für 35,- Incl. Porto als Postpaket anbieten..
Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das Bungee Seil auch für eine 3er Tube geeignet ![]() Welche Bruchlast ist angegeben ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie alt ist das gute Stück ![]() Nicht das der Gummi schon spröde ist ![]() ![]() Nix für ungut ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ok ,
für 20€ inkl Versand , nehme ich sie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 23, incl.porto als Postpaket ist es deines...
|
|
||||
|
||||
![]() Also gut , Deal ![]() ![]() ![]() ![]() Sende mir die Bankdaten ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, bekomst Pn..
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geld und Pn unterwegs
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() So machen wirs. Schick mir Deine Bankdaten als PN, bitte. ciao, Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Weste verbindlich für 19euro incl Versand nehmen. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, PN ist raus..
Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Seil ist heute angekommen:thumbup:
Einwandfreier Zustand wie beschrieben. Danke. So macht der Flohmarkt Spaß. !! ![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
Wasserski und Zugleine zusammen für 140,-, oder Preisvorschlag.. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||