![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsgemeinde,
nach dem Tod meiner Schwiegermutter, möchten wir Ihr Auto verkaufen. Bevor ich das Auto ins Mobile stelle, möchte ich meinen Bootskollegen die Chance geben, dass Auto zu erwerben. Hier Daten zum Fahrzeug: TYP: VW Polo Comfortline Erstzulassung: 22.07.2008 Kilometer: derzeit 29661...fahre aber noch bis ihn jemand kauft ![]() Farbe: Graumetallic Motor: 1,2l 51KW (75 PS?) Bremsen: Neu 2012 Letzer Service: mit 22900 km Ausstattung: - Alubereifung - Winterbereifung - Klimaautomatik! - Radio CD/USB Kenwood - Nichtraucher - elektrische Fensterheber vorne - Zentralverriegelung ABS, Servo usw. versteht sich bei einem 2008 von selbst. Standort: 78120 Furtwangen Das Fahrzeug ist einem sehr gepflegten fast neuwertigen Zustand. Ein Deckchen hier und dort, so bleiben die Sitze wie neu... ![]() PREIS: 6.350 Euro Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Nun ein paar Bilder:
Man fährt kein Boot um anzukommen. Wer ein Boot fährt, ist schon angekommen! Geändert von bayliner2655_KN (02.07.2013 um 07:33 Uhr) Grund: Sorry: was vergessen...Auto ist aus 1. Hand! Sie hat neu gekauft. |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du mir den Polo bis 17 Uhr reservieren? Meine Tochter sucht einen Polo,kommt aber erst 17 Uhr von der Arbeit.
Danke der Kneffi |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
Möchte es gleich sagen, bevor es mekker gibt...
![]() Bin ab 17 Uhr auf einer Hütte ohne www und Netz..daher antworte ich erst später... bitte nicht gleich verzweifeln ![]() Gruß Yvonne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,danke nochmal für die Reservierung leider möchte meine Tochter den Polo nicht.
Wünsche viel Erfolg beim verkaufen der Kneffi |
|
||||
|
||||
![]()
Das Auto ist Dank
![]() Wünsche viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt. Gruß yvonne
|