![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier im Auftrag eines Bekannten ein Boot zum Kauf an.
Dabei handelt es sich um eine Mariah. Mit Schlüpfkajüte, leider ohne Polster. Darin befindet sich auch ein kleines Waschbecken. Sitze sind mehr oder weniger i.O., bräuchten nur ein wenig Pflege. Das genaue Modell ist leider nicht bekannt. Der Motor ist ein Volvo Penta 4,3L. Leider funktioniert der Motor nicht, Schaden bzw Mängel unbekannt. Boot sollte eigentlich selber fertig gemacht werden, allerdings fehlt derzeit die Zeit, Motivation und Lust. Also schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild davon. Das Boot steht in Doesburg/NL und wartet auf seinen neuen Besitzer. Vb 4390 Euronen
|
|||
|
|||
|
Was ist das Boot für ein Baujahr?
Trailer ist dabei? Wenn ja sind dafür Paiere vorhanden? Wann lief der Motor das letzte mal?
|
||||
|
||||
|
Trailer ist mit dabei, allerdings fehlt die lichtleiste und die Auflaufbremse funktioniert nicht...
Ist ein 2to trailer
|
||||
|
||||
|
Baujahr unbekannt...
Papiere sind nicht dabei... Letztes Laufdatum des Motos ist unbekannt...
|
|||
|
|||
|
Hallo David,
mich würde interessieren wo das Boot herkommt. Wurde es von außerhalb der EU importiert? Kann ein Nachweis über die bezahlten Steuern beigebracht werden (Kaufvertrag o. ä.) ? War das Boot bereits in der EU zugelassen (Stichwort: CE Konform)? Die HIN Nummer wäre ebenfalls wichtig um Angaben zu Baujahr Modell usw. zu erhalten. Hatte das Boot mal Wassereinbruch? Läuft der Antrieb / lässt er sich frei drehen? Warum funktionieren die Bremsen am Anhänger nicht? Was muss genau repariert werden? Wassersportliche Grüße von der Elbe Boris
|
||||
|
||||
|
Hallo bodo.
Das Boot war schon beim wsa in Duisburg angemeldet. Ein Kaufvertrag liegt meines Wissens nach vor. was bitte ist die hin Nummer? Das Boot hatte Wassereinbruch beim Vorbesitzer, durch Regenwasser, jedoch konnte dieses durch die Bilge ablaufen. Ja, ,der Antrieb lässt sich frei drehen. Jedoch sind die Propeller hin. warum die bremse nicht funktioniert, ist uns nicht bekannt. Jedoch ist ein Radlager hinüber.
|
|||
|
|||
|
... die HIN (Identifikationsnummer / Baunummer) befindet sich
am Heck unter der Scheuerleiste. Grad gesehen - fehlt am Trailer der Windenstand? Hätte gerne noch Bilder vom Motorraum und der Bilge. Schöne Grüße Boris
|
||||
|
||||
|
Das mit dem windenstand sehe ich gerade auch. ..
ich schaue am Wochenende mal nach wenn ich selber da bin... Foto's sowie die Daten werde ich dann auch noch besorgen
|
||||
|
||||
|
Hi David,
mich interessiert der genau Typ des Objekts, damit ich Daten suchen kann. Ich bin mit der Anhängelast eingeschränkt. Auch wäre wichtig zu klären, ob der Motor nun nur nicht anspringt, oder das Boot wegen Motorschaden abgestellt wurde. Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Boots nr: mab 050 70 j 394
breite 230 länge 640 . bilder vom motor folgen Hallo micha. leider kann ich nicht genau sagen welchen Schaden der Motor genau hat. leider fehlt uns die nötige Fachkenntniss .
|
||||
|
||||
|
Voerst reserviert
|
||||
|
||||
|
Boot ist verkauft