![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Der Keller wird ausgemistet ![]() Folgendes wird nicht mehr benötigt: Pinnenarretierung aus Edelstahl 5,-€ fürs Forum, 4,-€ Versand für mich. Hier noch der Spendenlink: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da kein Interesse besteht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Elend.
![]() Für 5 EUR mehr als geschenkt! Habe das gleiche Teil am Boot. Hat mal 100 EUR gekostet und kaum benutzt; bzw. geschrottet, weil mal ein grobmotorischer Mitsegler meinte, dass die Pinne klemmt und dann eben mit zwei starken Armen an dem Ding gerissen hat... Ich habe auch noch viele Segelteile, Beschläge, Blöcke, die mal einen Haufen Kohle gekostet haben und jetzt niemand mehr will. Den Gang zur Mülltonne scheue ich allerdings noch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt amal ganz blöd gefragt: Wie funktioniert das gute Stück denn?
![]() ![]() VG Stephan PS: Danke Jörg für die Winschen, sind wohlbehalten angekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit sie aufzumachen um nach der Wiederherstellung zu schauen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannste es wieder rausholen?????
LG Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Kumma da:
http://www.awn.de/pic/pdf/HK13_342_Web.pdf Am Spiegel wird das gezeigte Teil angebracht. An der Ruderpinne kommt eine kleine Nase. Möchte ich die Pinne arretieren, klappe ich das Teil am Spiegel hoch und verkeile die Pinen mit der NAse in der Arretierung. (Wer das wohl jetzt verstenanden hat? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Micha:
Hömma, alles kloä. Dank Dir. Dann hilft das bei mir leider nichts, weil die Pinne gar nicht bis zum Spiegel geht.. Ruderlager vom Balanceruder sitzt an der vorderen Kante von der achterlichen Bank in der Plicht. ![]() (War jetzt auch nicht so dolle ausgedrückt, sorry. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Das muß nicht unbedingt an den Spiegel.
Der Kamm wird irgendwo unter der Pinne am Boot angeschraubt werden, sodaß eie kleine Nase (Winkelblech) an der Unterseite der Pinne angeschraubt in den hochgestellten Kamm reingreifen und damit feststellen kann. Wenn Jörg es wieder rauskramen kann - und meine Vorredner nicht wollen, würde ich's für'n 10er an Jörg nehmen. Was er davon dem BF spendet ist mMnach seine Sache.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sie nehmen wenn er sie noch rausholen kann, deswegen fragte ich ja ob er noch kann
![]()
|
![]() |
|
|