![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht hier ein Vieser Blizzard ( Länge 3,25 x 1,35) mit einem Mercury Lightning 30 PS 2- Takt Motor E-Starter und einem dazugehörigen Harbeck Trailer ( 350 kg).
Das Boot steht in einer Garage und ist kein Wasserlieger. Es lässt sich leicht Slippen und ist von mir nur im Süsswasser gefahren worden. Laut GPS läuft es ca. 56 Km/h. Das Boot wurde im letzten Winter neu aufgebaut, d.h. neue Elektrik inkl. 12 Volt Zigarettenanzünder, Batterie, Horn und einen Laderegler zum Schutz vor Überladung der Batterie, neue LED Navigationsleuchten und neue Abdichtungen der Trimmklappen. Ebenfalls wurde von mir eine getönte Scheibe eingebaut und die Bootspolsterung erneuert. Das Boot hat im Bug einen rausnehmbaren Bugtank 27 Liter aus Kunststoff, startet sofort und ist direkt einsatzbereit. Der Trailer hat im Winter ebenfalls eine neue elektrische Anlage erhalten und hat bis 05/14 Tüv. Die Transportpersenning ist dabei. Verkaufsgrund: ich hätte nicht gedacht, dass Bootfahren so einen Spass macht und werde mich deswegen vergrössern. Bei Fragen bitte per PN oder telefonisch unter 0176/90722284 melden. VB liegt bei 2700,-€ komplett. Geändert von wolf b. (11.06.2013 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch mal aussagekräftigere Bilder gemacht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
VHB 2250,- € Gruss Sören |
|
|||
|
|||
![]()
Da nach der Fahrt am Wochenende auf der Maas feststeht, dass es ein grösseres sein muss, ändere ich nochmals den Preis nach unten....
1700,-€ Festpreis |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft....bitte schließen.
Gruss Sören |
![]() |
|
|