![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Verkaufe mein Schlauchboot mit einem mega Zubehörpaket. Zum Boot: Es ist ein Bombard Markenschlauchboot, eins der letzten die in Frankreich gebaut wurden, bitte nicht mit dem Chinabilligschrott vergleichen !!! Neu gekauft am 02.05.2009 - Garantiekarte vorhanden, war nur 3 mal im Wasser in Kroatien, sonst aufgepumpt auf dem Dachboden. Fast NEUWERTIG mit minimalsten Gebrauchsspuren, keine Löcher, keine Flicken, absolut dicht, kein Nachpumpen nötig !!! Länge 4,2m, 1,71m breit, 45 cm Schlauchdurchmesser, 3 Luftkammern plus Luftkiel, nur 60 kg schwer !!! Zugelassen für 7 Personen, 750 kg, Es kann bis zu 25 PS motorisiert werden, mit einem Kurzschaftmotor bis 70 kg. Mit dabei ist die Grundausstattung: Fußpumpe mit Schlauch, Paddel 2x, Sitzbank, Einlegeböden, Flickzeug, Bugstautasche, Packsack. Sonderzubehör ikl.: Teleskop-Pinnenverlängerung ( fahren und auf der Sitzbank sitzen), Sonnensegel-BIMINI TOP, Teleskop Bootshaken, Schlauchbootreiniger und Schlauchbootpflegemittel, Großer Klappanker mit Leine, Badeleiter zum zusammenklappen, hochwertiges Druckmanometer, Festmacherleine, Eine kroatische Zulassung bis zum 21.08.2013 ist auch noch dabei ich weiß aber nicht ob diese übertragbar ist. Es ist natürlich der Bootsschein, die Anleitung, die Conformitätserklährung, und die Garantiekarte mit dabei. Neupreis des Bootes waren ca. 1700 € und das Zubehör ist noch mal mit ca. 350€ zu beziffern. Ich mochte nicht einmal die hälfte haben, 990€ ist glaube ich sehr fair für ein 4 Jahre altes Boot - made in EU !!!!! Also 990 € !!! Besichtigung und Abholung in 95512 Neurdrossenfeld bei Bayreuth. tel. 0176 22369739 |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT, bitte schließen....
LG Thomas |
![]() |
|
|