![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Edelstahl Badeleiter.
Zustand gebraucht, sehr gut erhalten. Geringe spuren von Abnutzung. Klappbar. Breite: 36 cm Länge vertikal: 34 cm 2 Trittstufen Montagekonsole 25 cm lang 37 cm Abstand zwischen den Konsolen Gesamthöhe vom obersten Punkt bis zur Stufe ausgeklappt 48 cm Versand mit Standard Paket 6,90 Euro Preis inkl. Versand 30 Euro.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Interessant, wie muss ich mir die Montage vorstellen?
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem rechten Bild sieht man sozusagen den angebauten Zustand. Nur das halt der Werktisch das Boot wäre.
Die Leiter ist nicht starr. Man kann sie etwas schwenken. Befestigt wird sie mit VA Schlossschrauben und Beilegescheiben. Diese sind nicht bei der Leiter dabei. Einfach im gut sortierten Baumarkt einzeln kaufen.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an die Stellung in Bild 1 ist ausgeklappt? Also schräg nach hinten unten, wenn man nicht nen sehr schrägen Spiegel hat?
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es eher als Eingerasteten zustand bezeichnen. Im Gelenk befindet sich ein Bajonett Verschluss. In dieser Stellung bietet die Leiter halt wenn man Einsteigen möchte. In der losen Stellung kõnnte die Leiter hochgeklappt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 25 Euro inkl. Versand!
|
||||
|
||||
![]()
V e r k a u f t
![]() |
|
|