![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe hier noch einen Propeller von meinem Vorgängermotor liegen. Der Propeller wird ohne Hub-Kit verkauft. Größe / Steigung: 13 1/4 x 17 Teile-Nummer: Mercury 77355A45P17 45,-EUR incl. Versand Der Motor war an einem Honda BF 90D, passt allerdings mit passendem Hub-Kit auf viele andere Motoren.
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls doch jemand Interesse hat:
Den Propeller gibt es nun hier: http://www.ebay.de/itm/171050674305 (PaidLink)
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin sag mal bitte den wellen durchmesser
|
|
|||
|
|||
![]()
Hängt davon ab welches Hub-Kit du für deinen Motor benötigst. Wenn es ein passendes Flow-Torq II Kit gibt, müsste auch der Propeller passen.
Bei mir war, er z.B. mit einem Quicksilver 835279Q2 Kit auf dem Honda BF90D. Das Hub-Kit ist wie beschrieben nicht dabei.
|
![]() |
|
|