![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das möchte ich aber nicht!
|
||||
|
||||
![]()
Die Polizei bekommt nen neuen Klingelton, hochinteressante Meldung
![]() Wenns doch jemanden interessiert, so wirds klingen: https://www.youtube.com/watch?v=twyn0NQZM1U Dann wirst du wohl vorsorglich anhalten müssen bevor sie losdudeln. Felix
|
||||
|
||||
![]()
NRW hat sich auch dagegen entschieden. Über kurz oder lang kommt es aber auch in NRW.
|
||||
|
||||
![]()
Wer zahlst??? Der Bürger
![]() Das ist der größte Schwachsinn den ich gehört habe....der sich das ausgedacht hat wohl zuviele Amifilme unter Dope gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...na sowas...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Klingeltöne sind alle schon drauf, müssen nur freigeschaltet werden.
Teilweise offensichtlich nichtmal das, wenn schon ein Krankenwagen die einschalten kann (was er eigentlich natürlich nicht darf): https://www.youtube.com/watch?v=fghwq0cPjvw
|
|||
|
|||
![]()
...sind die Klingeltöne für die Rennleitung zum runterladen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sende "Polente" an die 110!
|
||||
|
||||
![]() Nein, ich möchte ganz altmodisch überholt werden bevor ich zum anhalten aufgefordert werde... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann möchtest du auch nicht die Papiere rauskramen bevor der Polizist aussteigt und danach deine Hände da halten wo er sie sehen kann?
Wie altmodisch ![]() Felix
|
||||
|
||||
![]()
Traditionen soll man eben beihalten...
|
||||
|
||||
![]()
Das Gedudel brauche ich nicht,das Blaulicht reicht völlig für freie Bahn!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir noch nicht genug amerikanischen Müll hier?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Amischrott, die Töne klingen albern, brauch ich nicht !
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
okay, alles Neue ist also gleich blöd und brauchen tuts sowieso keine Sau. Doppeldoof wirds dann sogar mal wenn man es irgendwie mit den USA in Verbindung bringen kann.
![]() ![]() Die neuen Sirenen und Lichteffekte sind dafür da, das Polizei und Rettungsdienste im Notfall besser wahrgenommen werden und dadurch sicherer und schneller am Einsatzort sind. Natürlich wurde das auch vorher durch Tests belegt. (Ist allerdings auch ziemlich einleuchtend, wenn man mal einen Moment...) Aber schimpfen und sich Aufregen macht ja so viel mehr Spaß! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Offenbar nicht.
Nachdem die Schwachköpfe sich bereits wie die "Police Academy" verkleidet haben, müssen sie nun natürlich auch als "Oyster Bar" Besucher zu erkennen sein! Prügeln wie die LA Cops dürfen sie ja schon länger, nicht nur in Bremen.
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde das sehr gut.
Ich war erst letztes Jahr in den USA und habe die Einsatzfahrzeuge wesentlich früher wahrgenommen als hier. Und ich fahre eigentlich immer sehr aufmerksam Auto.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls sich einer der Fernseh-Dauerkonsumenten von meist amerikanischen Sereien mal auf die Straße verirrt
![]() ![]() ![]() Ob durch die neuen Sondersignale schneller Rettungsgassen gebildet und Einsatzkräfte schneller wahrgenommen werden, bleibt abzuwarten - Tests hin oder her ![]() Im nächsten Level gibts dann vielleicht mal was aus Bollywood. Ich hätte nur gerne den Bundesweiten Vertrag zur Umrüstung - Ein Traum !
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Deutsche Bürokraten scheiß... Mehr & Neue Sounds = Mehr Aufmerksamkeit das ist einfach so ohne eine riesige diskussion zu starten
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde erst mal sagen, dass die Fahrzeuge der Polizei & Co mit richtigen durchdringenden Tönen ausgerüstet wird und nicht so wie es zurzeit ist und nicht jetzt auch noch so ein Kinderkram aus den USA.
Denn wenn man an einer Kreuzung steht (rot) und von irgendwo kommt ein Einsatzfahrzeug kann man nicht richtig orten wo es genau herkommt, früher war es anders. Ich erlebe das tagtäglich im Straßenverkehr als Berufskraftfahrer. Ich finde es aber auch viel wichtiger das sich die Polizei & Co auch an die STVO hält, denn wenn der Christbaum nicht an ist haben sie keine Sonderrechte und dürfen einfach bei Rot über die Ampel fahren, was leider hier in Bremen andauernd vorkommt. Ich gehe aber mal davon aus das es in andren Stäten genau so ist. Das ist meine Meinung zu der Sache Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hättest den bösen Polizisten doch anzeigen können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde befürworten, wenn vor jedem Rettungswagen, Feuerwehr, Polizeiauto, ... ein Räumpanzer mit Räumschild vorwegführe und so die nötige Rettungsgasse gewährleistet wird. Dann werden die neuen Signale ganz schnell nicht mehr als notwendig angesehen. ![]() Hajo
|
![]() |
|
|