![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete o.g. 19" LED TV. Typ: LED 1928 Reflexion, eingebauter SAT Reciever und DVB-T Das Gerät habe ich am 05.06.2012 bei Conrad gekauft. Gewährleistung also noch bis zum 05.06.2013. Lieferumfang:Bedienungsanleitung, 220/12 Netzteil, Fernbedienung, und original Verpackung. Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Preis incl. Versand 105 EUR. Gruss Wolle VERKAUFT Geändert von wolle2052 (10.06.2013 um 07:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wolle,
hebst den bitte mal bis heut abend auf ?? gg. 18.00 Uhr würd ich mich hier melden.
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolle,
funktioniert das Gerät auch mit 12 Volt aus der Bordbatterie ? Ist die Antenne für den DVB-T-Empfang eingebaut bzw. dabei ? Hast Du das Gerät mit terrestischem Empfang mal ausprobiert ? Was kostet das Gerät neu ?
|
||||
|
||||
|
Hallo Bruno,
mache ich. Hallo Gebhard, ja es hat einen 12 V Anschluß Eine 3 EUR DVBT Antenne erfüllt den Zweck. Aktionspreis Conrad war 149 Eur + Versand, im Moment bei Dealern für ca. 220 EUR zu kaufen. 2 Monate in der Saison 2012 im Einsatz. Gruss Wolle Geändert von wolle2052 (21.05.2013 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wolle,
wenn das Teil auch einen DVD Einschub hat nehm ich es. Hat er aber glaub ich net ?! Ansonsten... der nächste bitte, ist als DVB-S echt günstig.
|
||||
|
||||
|
Sollte Bruno abspringen, stelle ich mich an!
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hallo Bruno, kein DVD Einschub.
|
|||||