![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir möchten unseren WW verkaufen da wir nun mit 2.Kind mehr Platz brauchen. Zum WW, es ist ein Wilk 400 de Luxe mit Erstzulassung 18.01.1993. der WW ist in einem dem Alter entsprechendem Zustand und hat auch hier und da mal ein "Beulchen" aber nichts was die Funktionalität beeinträchtigt.Innen hat er natürlich auch altersgerechte Gebrauchsspuren, er ist halt kein Neuwagen.Aber "verranzt" ist er nicht. Der Wohnwagen hat 2 Sitzgruppen, eine kleine im Bug ca.100x 200 cm und eine Rundsitzgruppe im Heck welche zu einem grossen Doppelbett umgebaut werden kann.Natürlich hat er auch einen Waschraum mit fest eingebautem Thetford WC welches von aussen zu entleeren ist. Der WW ist seit 5 Jahren in unserem Besitz und wir sind der 3. Halter. Der WW hatte mal einen Feuchtigkeitsschaden vorne links der aber schon war als wir den WW damals von Bekannten gekauft hatten.Schon vor 5 Jahren war diese Stelle aber trocken und ist bis heute trocken. Wir haben den WW fast ausschliesslich in Spanien genutzt.Seit Freitag dem 3.5. hat der WW 2 Nagelneue Reifen der Fa. Kleber.Bei der Heimreise aus Spanien ist und ein Reifen geplatzt und so habe ich beide Reifen direkt in Girona neu aufziehen lassen.Bei dem Reifenplatzer ist allerdings die Seitenverkleidung des Reifens ein wenig eingerissen.Auch nix schlimmes, sollte aber erwähnt werden. Der WW bekommt diese Woche neuen Tüv und eine neue Gasprüfung.Das Rücklicht links wird auch noch erneuert da es gesprungen ist. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1000Kg. Alle Geräte funktionieren Einwandfrei.zum Wohnwagen gehört auch ein Vorzelt über die gesamte Wagenlänge welches natürlich mitgegeben wird. Ich biete diesen Ww auch bei Mobile für 2600€ an aber hier im Boote Forum machen wir natürlich einen Vorzugspreis von 2300€ VB. weitere Infos am Telefon unter 0202/7699069 oder 0176/31728768. Der WW ist natürlich angemeldet und kann hier in Wuppertal angeschaut werden. Weitere Bilder kann ich auf Wunsch zumailen. |
|
|||
|
|||
![]()
So, Tüv ist gemacht, d.h. der WW muss nun erst 05/2015 wieder vorgeführt werden.Ausserdem nun mal ein Preisupdate auf 2200€ VB!!!
Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|