![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
biete hier zwei neue Effekta AGM Arbeitsbatterien BTL 12-120 mit 12V und 120Ah wegen Fehlkauf an. Das Rechnungsdatum ist 30.07.2013, die Batterien sind original verpackt und haben null Zyklen. Rechnungsbetrag 365€. Die Batterien haben 8mm Pole zum schrauben. Ich habe bei der Bestellung Mist gebaut, da ich eigentlich die BTL 12-120S benötige, diese sind 7cm schmaler, und passen dann neben einander in die Konsole von einem Boot. Gruß Dominique --- Preis: 350€ Zustand: neu Versandart/-kosten: teuer, müsste man dann mal schauen, Illox will 63€ Übergabeort: Merzig Saarland, evtl. kann man sich ja irgendwo treffen Geändert von schrauber77 (05.08.2013 um 13:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,könntest du mal die Maße einstellen?? Danke
Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Dirk,
hier die technischen Daten:- Nennkapazität 120 AH - Nennspannung 12 Volt - Länge 407 mm - Breite 177 mm - Höhe 227 mm - Versandgewicht: 38.00 Kg Gruß Dominque |
|
|
||||
|
||||
|
Ok,danke,
Melde mal Interesse an,werde am Wochenende nachmessen,und mich dann wieder melden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, kannst dich ja melden.
Gruß Dominique |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dominique,
Hab's gerade nachmessen lassen,die passen leider NICHT!! Also wieder frei für alle, Viel Erfolg beim Verkauf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
Danke für die Antwort. Gruß Dominique |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast bestimmt schon mit dem Verkäufer gesprochen, ob er die im Tausch gegen die anderen zurücknimmt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wohnbusfahrer,
ja habe ich schon, gegen eine Einlagerungspauschale von 10% und Rücksendungskosten. Sind dann ca. 100€. Hab mir gedacht wenn jemand hier aus der Nähe welche braucht, kann dieser sich die Versandkosten und ich mir die Rücktransportkosten von je 40€ sparen. Aber Danke. mit bestem Gruß Dominique |
![]() |
|
|