![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe dieses originale Hörbuch als Audio-CD mit folgendem Titel:
Sturmkap: Um Kap Hoorn und durch den Krieg - die unglaubliche Reise von Kapitän Jürgens Es ist ein wunderschönes Hörbuch für jeden Wassersportfan und passt gut um in der Winterpause die maritimen Gedanken schweifen zu lassen. Das Hörbuch ist wie neu, komplett mit Booklet sowie dem kleinen Buch und den original Audio-CDs. Inhalt: Sturmkap ist die Geschichte einer Liebe zum Meer. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Kameradschaft, die jedem Sturm trotzt. Es ist die Geschichte von der Kraft eines Traums. Und es ist auch die letzte Erinnerung an eine vergangene Epoche: Die Priwall soll das letzte Segelschiff sein, das Ladung um Kap Hoorn transportiert, gegen die harten Weststürme von Ost nach West.Vor Kap Hoorn, 1939: Seit Wochen kämpft die Besatzung der Viermastbark Priwall gegen schwere Stürme. Als der Großsegler aus Hamburg in Valparaiso festmacht, beginnt für den 16jährigen Schiffsjungen Hans Peter Jürgens eine Irrfahrt durch eine Welt im Krieg. Er arbeitet als Straßenbauer in Chile, überlebt ein Lager im afrikanischen Dschungel und füttert Bären an Kanadas Großen Seen. Nach sieben Jahren kehrt er zurück in eine zerstörte Heimat. Seinen Traum, Kapitän zu werden, gibt Jürgens nie auf. Dafür brennt er Schnaps in London, schuftet auf Fischkuttern in wilder See und landet wegen illegaler Ausreise sogar im Gefängnis. Preis VB 18,50 Euro inklusive versichertem Versand.
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (31.01.2013 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preis inklusive versichertem Versand 17,- Euro
|
||||
|
||||
![]()
Für 15,- € mit normalem Versand würde ich sie nehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versichert ist doch besser.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bob,
wenn Jörg / Mücke kein Interesse mehr hat, ich würde Sie nehmen bin ein Höhrbuch Freak den Rest können wir per PN austauschen. Gruß Aki |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Dann nehme ich sie für 17,- € mit versichertem Versand. Rest per pn ![]() @ Aki Wenn ich sie gehört habe, kannst du sie gerne bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
das ist oK. zahle den selben Preis . Viel Spaß beim Hören. Den Rest per PN. Danke Aki |
|
||||
|
||||
![]()
Das Hörbuch konnte ich heute bei unserer Postfiliale abholen
![]() Alles topp. Vielen Dank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nachdem mir das Hörbuch einige unterhaltsame Stunden beschert hat, würde ich es für 12,- € inkl. Versand weitergeben wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|