![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich biete hier aus familären Gründen meinen in diesem Jahr erworbenenIBIS 3 an. Ibis 3: BJ.: 1989 Baustoff: GFK Länge: 449cm Breite: 173cm Hersteller: Yachtwerft Berlin Folgende Sachen wurden in diesem Jahr erneuert: Neuer Heckspiegel Neue Fahrpersenning und Hafenplane für 1400€ aus Nautic wasserdicht und atmungsaktiv. Hafenplane ist wurde nur einmal bei schönem Wetter aufgezogen um zu schauen ob sie passt. Passt 1A Neues Dichtgummi für den Scheibenrahmen. Vier neue Klampen aus Edelstahl. Dazu die original 2 Paddel Holz und vier GFK Stühle. Vier Fender schwarz Batteriehauptschalter/ Trennschalter Antifouling neu April 2013 Motor: 25 PS Mercury BJ. 1995 Fernschaltung Quicksilver mit E-Start Und ein 23 Liter Tank mit Tankanzeige. Batterie Trailer: Hersteller Firma Franz Wild Erfurt Baujahr: 2009 Länge: 520cm Breite: 178cm Stützlast: 75 kg Zulässiges Gesamtgewicht 750kg ungebremst mit Kippfunktion und Windenstand Höchstgeschwindigkeit: 80km/h TÜV: 10/2014 Zugelassen mit grüner Nummer. Bilder folgen morgen oder Dienstag. Preisvorstellung: VB 4500€
|
|||
|
|||
![]()
]
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Da ist mir wohl zu später Stunde ein Tippfehler unterlaufen. Preisupdate: VB 3500,00€
|