![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT!!!
Hallo Zusammen, da die Kids nunmehr nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren, biete ich hier das ultimative Wasser Spaß,-und Sportteil an. Es ist ein Wet n Wild Flyer in der Megagröße von 2,5 Meter Durchmesser. Mit ihm können bis zu 4 Erwachsene Personen gleichzeitig gezogen werden. Wir haben ihn in zwei Urlauben genutzt . Allein als schwimmende Badeinsel hat es für die Kids schon viel Spaß gemacht, es als Plattform für Spiele und Sprungwettbewerbe zu nutzen. Richtig interessant wirds aber erst hinter einem ausreichend motorisiertem Boot (AB ab 100 PS IB ab 135 PS). Fährt man im richtigen Rhythmus Kurven, erreicht das Teil atemberaubende Geschwindigkeiten und Fliehkräfte. Nur die Härtesten ![]() Zu den wichtigsten Daten: Das Ding ist 250 cm im Durchmesser und aufgepumpt ca. 40 cm dick. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 20 kg. Die Außenhülle (mit Reißverschluß) ist aus einem extrem widerstandsfähigen Gewebematerial. Mit dabei ist auch noch die passende ca. 12 Meter lange Zugleine mit einem integrierten Rückdämpfungssystem. Da ich von 2010 bis 2012 nur ein Schlauchboot mit 40 PS hatte, konnte ich es nicht nutzen. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. ![]() Neupreis für die Tube beträgt derzeit ca. 400 €. Wer diese hier haben will, bekommt sie für 190,- € plus Versand (ca. 14 €) ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß, Klaus Geändert von Danger38 (13.05.2013 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für 180€ inkl. Versand würde ich sie nehmen. Grüsse Christopher |
|
||||
|
||||