![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich hab den Motor im Frühjahr 2012 gekauft. Preis war 899,-€ Rechnung vorhanden. Er hat also noch Garantie. Betriebsstunden des Motors max 1h. Der Motor ist in einem absolut neuwertigem Zustand, incl Originalverpackung. Ausführliche Informationen z. B. hier: http://www.mybait.de/Minn-Kota/Ripti...-55--1255.html Meine Preisvorstellung 650,-€ + Versand. ![]() ![]() ![]() ![]()
Kieler Grüße Klaus Geändert von fishermanGS (01.08.2013 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Preisupdate: 625,- incl Versand
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so nun tut es weh ![]() Preisupdate: 599,-€ incl Versand
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat denn niemand Interesse an einem neuwertigen, seewasserfesten Minn Kota, Riptide RT 55 ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
Mir scheint der Preis ist uninteressant,für 520,- wird hier im BF ein Torqeedo angeboten,wenn es möglich ist,geh mit dem Preis runter. Viel Glück. Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dennis,
den Torqeedo für 520,- mit meinem seewasserfesten, neuwertigen Minn Kota, Riptide RT 55 aus 2012 zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen .. vergleichen. Aber dein Tipp, preislich noch variabler zu sein, will ich gerne annehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Sehe das anders
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin, Ich hab den Motor im Frühjahr 2012 gekauft. Preis war 899,-€ Rechnung vorhanden. Er hat also noch Garantie. Betriebsstunden des Motors max 1h. Der Motor ist in einem absolut neuwertigem Zustand, incl Originalverpackung. Ausführliche Informationen z. B. hier: http://www.mybait.de/Minn-Kota/Ripti...-55--1255.html Preisupdate ![]() seewasserfesten, Minn Kota, Riptide RT 55. 499,-
|