![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle
Benötige ein bißchen Platz in meiner Garage und trenne mich schweren Herzens - bin Jäger und Sammler ![]() Evinrude 4PS, sehr guter Zustand und wenige Betriebsstunden, Vorwärts und Neutral, Bj 1992, Original Bedienungsanleitung vorhanden. Plus Motorständer, Plus Original Yamaha Tank 12L, Plus Anschlussschlauch, Plus Pumpball. 280 Euro Schlauchboot Metzeler Robby S, für 2 Erwachsense + 1 Kind, Holzboden und aufblasbarer Kiel, bis 12PS , max Nutzlast 250kg, für sein Alter gut erhalten, ca jeden 3ten Tag sollte man ein paar Hübe mit der Pumpe nachhelfen. Mir wurde gesagt das ist normal bei dem Alter. Hab ich im Moment keine Bilder - bei ernsthaftem Interesse kann ich aber welche nachreichen. Ansonsten schaut euch das Ding im www an. 250 Euro Im Paket oder einzeln abzugeben. Bevorzugt Abholung in 71711. Der erste gewinnt ![]() viele Grüße Bitti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gemeinde
Aufgrund der Nachfragen : Bilder vom Boot gibt's jetzt auch. Einfach anfordern per mail oder PN. Gibts denn keine Gebote für das Paket ? Habt Ihr alle schon ein Schlauchi ![]() grüße Bitti |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Heinz/Alle
Der Motor ist seit gestern abend weg. Das Boot ist noch zu haben - also los, bevor ihr auch hier zu spaet kommt. Die Scheibe ist nicht auf den Bildern aber natürlich vorhanden! Gruesse bitti Geändert von bitti (04.05.2013 um 17:14 Uhr) Grund: Bilder angehängt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle
Sieht so aus als ob der Preis zu hoch wäre?? Dann macht mir mal ein Angebot.................... grüße armin |
|
||||
|
||||
![]()
Nu is auch das Boot weg
![]() grüße armin |
![]() |
|
|