![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Verkaufe Edelstahlpropeller 3 Blatt ENERTIA 14 x 19 mit PVS und Flo-Torq II Der Prop war nur ein paar Tage montiert und ist wie neu, keine Macken, keinerlei Beschädigungen (musste auf 18 " zurückrüsten da ich die Nenndrehzahl nicht erreicht habe ![]() ![]() ![]() ![]() Der Propeller wird in Originalverpackung (allerdings vom 18 er) sicher verpackt und verschickt. Propellerbeschreibung: Propellerdurchmesser 14 Steigung 19 3 Blatt Edelstahlpropeller mit PVS Teilenummer 48-898998 Für Mercury, Mariner 135-300hp outboards and Mercruiser Alpha/Bravo One sterndrives. Flo-Torq II Beschreibung: Flo-Torq II Hub Assembly Kit Nr. 835257K 1 Für Mercury/ Mariner 40-60 hp BigFoot 70-300 hp 2 und 4 Takt Motoren Force 90- 120 hp Mercury/Mercruiser Alpha und Alpha one Bravo One (weniger als 400hp) Beide Beschreibungen sind von der Originalverpackung abgeschrieben. Bitte prüfen Sie selbst oder im Internet ob Propeller usw. auf ihren Motor - Antrieb passt. Privatverkauf deshalb ohne Garantie oder Gewähr Komplettpreis inkl. versichertem Versand mit DHL € 250.- (zu diesem Preis nur BRD ohne Inseln) Also los, holt Euch den TOP PROP zum TOP Preis ![]() Grüße aus München Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
ich hätte Kaufinteresse. Falls noch da, maile mir bitte Deine Bankverbindung, und betrachte den Prop als verkauft ![]() Habe heute die gerade gekauften 21" Enertia und Ballistic getestet, aber der Motor dreht bei beiden nicht annähernd aus. Da könnte der 19" Enertia "passen".
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Prop verkauft bleibt im Forum Beste Grüße Peter |
![]() |
|
|