![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() vieleicht ist da ja für einen von euch ein lohnenswertes Projekt zu erwerben. Sind ganz schicke böötchen bei die man mit ein bischen handwerklichem Geschick sicher nett machen kann ...... Versteigerung : Öffentliche Versteigerung von Motorbooten in Werder / Havel. Im Auftrag der ZDPol Land Brandenburg werden 8 gepflegte Motorboote sowie ein Jollenkreuzter aus dem Polizeidienst versteigert. hier der Link ! http://www.auktionshaus-bickel.de/
Spass ist was ihr daraus macht, vor allem wenn Wasser im Spiel ist. ----------------------------------------------------------- .....Mitglied der VDCS..... ----------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
das Problem wird sein, das die Schiffe am Tage der Auktion wahrscheinlich preislich wieder so verrissen werden, das sich es nicht lohnen wird. Kenne das von Auktionen mit Polizeifahrzeugen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal jemand verraten, wofür die WaSchPo einen Jollenkreuzer braucht?
|
||||
|
||||
![]()
meinst du ?? bin eigentlich auch Versteigerungserfahren.....
Denke mal das bei den Booten ein vernüftiger preis zustande kommen könnte... ![]() Mich persöhnlich würde eines der kleinen Halbkäjütboote interessieren die sehn ja gar nicht so schlecht aus .... ( Ps nur leider alle mit Ib) Ab Version würde mir besser gefallen....
Spass ist was ihr daraus macht, vor allem wenn Wasser im Spiel ist. ----------------------------------------------------------- .....Mitglied der VDCS..... ----------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Es mag ja sein, daß das unauffällig ist, aber damit jemanden zu verfolgen, macht nicht viel Sinn. (Ich gebe zu, daß ist nicht immer ein Argument
![]() Bringt also nichts. ![]() Vielleicht haben sich die Polizisten darauf erholt? ![]()
HOR Geändert von HOR (15.09.2015 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
OOOOhhhhh, da sieht manches Boot aber bescheiden aus, was verstehen die wohl unter "allgemeinen Verschleißschäden"????
Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, den Jollenkreuzer brauchen die für eine bestimmete Sache......
Erholung auf dem Wasser. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Beschreibungen sind auch sehr detailliert und die Fotos sind genial
Beschreibung Mast und Besegelung 5 Fotos, aber immer die gleiche Position....... sieht fast wie ne E-bay Auktion aus, wo der verkäufer keinen bock hatte |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und der Zustand ist ja auch noch renovierungsbedürftig.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei der Vebeg ( www.vebeg.de ) werden ja meist nicht einmal fotos gezeigt. Das Beste ist sowieso man schaut sich die Sachen selber an dann kann mann sicherlich das ein oder andere Schnäppchen bei einer Versteigerung machen ...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es sind noch weitere Positionen zur Versteigerung dazu gekommen eine Mobo Baustelle und für alle Dieselfahrer viel Treibstoff....
........
|
||||
|
||||
![]()
die versteigerung gibt es jedes jahr im "sommer"
ein boot, das letztes jahr ueber den tisch ging fuer 8ooo,- habe ich dann in ebay fuer mindestpreis 16ooo,- mehrfach, das letzte mal vor 2 monaten gesehen wollte aber auch da keiner haben
|