![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männer ich möchte mich von meinem Schlauchboot und dem dazugehörigen Motor trennen da wir uns diesbezüglich vergrößern möchten.
Hier nun die Fakten: Schlauchboot Typ: Sevylor T68 Länge: 280 cm Breite: 130 cm Gewicht: 28 Kg zulässige Motorisierung: 3,75 KW (5PS) Baujahr: unbekannt, vielleicht an Hand der Nummer zu ermitteln. Motor: Yamaha 5 PS 2 Takter (Normalschaft) Baujahr: 1985 (laut Kennbuchstabe) Ohne Schaltung also anlassen und los. Den Motor habe ich erst selber vor ein paar Monaten gekauft, der Vergaser wurde überholt. Läuft wie eine Nähmaschine, allerdings sollte mal der Impeller gewechselt werden, der Vorbesitzer hatte dies das letzte mal vor 3 Jahren gemacht genau wie das Getriebeöl. Die Schraube hat auch schon etwas gelitten aber nicht tragisches. Es sind noch Paddel, ein Transportsack (für das Boot) und eine Fußpumpe dabei, der Einlegeboden besteht aus Holz. Preis VB 550€, keine Versand, das gute Stück liegt in Neustadt i.H., kann entweder dort abgeholt werden oder in 23719 Glasau. Wenn Fragen sind bitte legt los ! Gruss Thomas Geändert von trollingtom (28.10.2020 um 06:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Männers,
neuer Preis FP 480€, es bleibt noch bis Ende nächster Woche hier dann geht's ab in die Kleinanzeigen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=trollingtom;3183321
Motor: Yamaha 5 PS 2 Takter (Normalschaft) Baujahr: 1985 (laut Kennbuchstabe) Ohne Schaltung also anlassen und los. Ohne Schaltung, bedeutet der Motor ist ständig im Vorwärtsgang, auch beim Anreißen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
ja so ist das, geht aber einwandfrei. Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
weshalb wurde die Schaltung denn entfernt, bzw auf den Vorwärtsgang beschränkt ? Defekt ? Teile vorhanden ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da wurde gar nix entfernt der ist so damals verkauft worden. Gruss Thomas Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
So nochmal hoch damit und Winterfestpreis 390€, beim Yamaha habe ich noch das Impellergehäuse nebst Impeller erneuert und neues Getriebeöl hat der gute auch bekommen.
Gruß aus dem Norden Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
So steht jetzt in der Bucht für 350€, gilt natürlich auch für das Forum.
Gruss Tommi |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist es denn nun für ein Aussenborder?
![]() Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christian,
ist ein 4 PS ans Schlauchi gehen bis 5 PS. Gruß Tommi |
![]() |
|
|