![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier ein Bastlerboot Glastron V-174 Bayflite mit Trailer aus den 70´ern an welches stark Reparaturbedürftig ist.
Maße ca. 5,20 x 2,10 m Gewicht geschätzt 800 kg Der Motor sowie einiges andere wie z.B. Lenkungseil fest, ist defekt bzw. muß instandgesetzt werden. Der Motor ist im Jahr 1994 kaputt gegangen und wurde darauf hin von einem Motorinstandsetzer zerlegt. Dabei ist es bis heute geblieben. 1 Zylinder hat in der Lauffläche im oberen Bereich eine ca 2 cm x 0,5 cm große Macke. Wie die da rein gekommen ist kann ich mir auch nicht erklären. Es sind aber noch alle Teile incl. Z-Antrieb vorhanden. Es handelt sich um einen Mercruiser 140 mit Z-Antrieb. Das Boot fuhr damit so an die 70 km/h. Dann und wann findet man günstige lauffähige Motoren im Netz. Herrmic hier im Forum verkauft Momentan einen 140 PS Motor. In der Bugspitze ist ein Loch (siehe Foto) infolge nicht richtiger Ladungssicherung. Der Trailer ist ein 1100 kg Safety Wiens Trailer, Tüv abgelaufen. Dabei sind noch Wasserski, zwei Ersatzpropeller, Komplettpersenning mit Löchern. Das Boot wird verkauft wie auf den Bilden abgebildet als reines Bastlerboot ohne jegliche Gewährleistung. Trailerpapiere sind vorhanden. Zu besichtigen in 65549 Limburg/Lahn. Als Preis stelle ich mir 1.000 € für das Gespann vor, sonst gehts in die Bucht!
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (06.05.2013 um 14:59 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tolles Boot
![]() Ist das noch das originale Gelcoat oder wurde es Lackiert. Grüße Thiemo |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Würde evtl. 10 -15 PS 2 Takt Aussenborder in Zahlung/Eintausch nehmen
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von wolf b. (06.05.2013 um 20:37 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot wurde außerhalb des Forums verkauft!
|