![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nach zwei Jahren eingelagert in meiner Garage nun endgültig zum Verkauf wegen Zeitmangels.
Ryds 470HT Bauj. 93 Motor: Johnson 50PS 2Takt Bauj.93Länge ü.a. 5,10m mit Powertrimm und 25Liter Tank + 20L Reservetank. Breite 1,9m Teleflex Lenkung (große Ausführung)Boot ist in gutem Zustand. .Zubehör: 2. Propeller Michigan mit Cup, 4 Fender, Tampen, Humminbird WideVision mit Echo-, Fishfinder-, Geschwindigkeit- und Wassertemp.anzeige. GPSGarmin GPSmap76S, Kompass Richi beleuchtet, Positionsbeleuchtung, Polster,Niro-Badeleiter, Niro-Bugreling, Mast abnehmbar mit Schallanlage,Cedernholzsteuerstand, (elektr. Lemzpumpe /dabei aber noch nicht eingebaut), komplette BSH konformeBeleuchtung, Feuerlöscher, 4 Angelrutenhalter (2Niro Einbauhalter, 2Kunststoffhalter für Reling) Anker mit Kette und Ankertau, Ankerkasten undBugrolle. Feststoffschwimmwesten (neuwertig), massive Holzpaddel.Cabrioverdeck und Hafenpersenning sind altersentsprechend und nicht mehr soschön, Trailer Harbeck 750Kg gebremst Bauj. 93, Zulassung für grünes Kennzeichen.Der Trailer hat in 2010 einen neue Achse erhalten und neue Bereifung. Neue Starterbatterie in März 2013! Bremsseile und Auflaufdämpfer sind auch neu.Alle Belege vorhanden. Original Kaufbeleg von Boot und Motor vorhanden. Alle technischen Dokumentationen und Bedienungsanleitungen vorhanden. Motor Probelauf jederzeit möglich. Mängel: Telefelx Lenkung muß erneuert werden /schwergängig.Trailer ist der TÜV abgelaufen.Kann ich gerne noch alles machen je nach Vereinbarung / Preis. Sonst ist alles Start-und Urlaubsklar. gerne jederzeti mehr Bilder. Übernachtung zu zweit gut möglich, bequeme Polster, 3.500 €VB Motor wurde Juli 2007 generalüberholt, neue Kolben,Zylinder gehont, alle Lager Simmerringe und Dichtungen sind auch neu.Der Motor ist für einen 2-Takter recht leise und ist sparsam im Verbrauch (natürlichauch abhängig von der Fahrweise). Es wurden nur Originalteile verwendet, BelegeVorhanden Geändert von pitt4 (08.07.2013 um 11:04 Uhr) Grund: bilder ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wegen div. Anfragen, eigentlich möchte ich das Ganze als Komplettpaket verkaufen / habe leider extremen Zeitmangel ![]() Wenn das Angebot stimmt evtl. aber auch Boot und Motor getrennt. Man kann ja über alles mal quatschen, einfach kurz anrufen, Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
boot is bis Sonntag reserviert für Michael V.
Das soll weitere Interessenten natürlich nicht abhalten. Gruß aus GL, Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schon verkauft ! ? ![]() Gruß petra |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft, an sehr nette Leute! Kommt also in gute Hände.
Gruß, PM |
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich
![]() ![]() Gruß petra
|
![]() |
|
|