![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe heute mal meinen Wärmetauscher inspiziert, dabei kamen mir die Einzelteile der Elektrode entgegen. Wo kann man sowas bekommen? Die Schraube ging mit ner 11/16 Nuss raus.
|
|||
|
|||
![]()
Elektrode? Anode?
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, Anode
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Einzelteile waren das ? Das Ding auf dem Bild ist wohl die Einschraubhülse, die Halterung der Zinkanode. In dieser war ein Stangerl aus Zink oder einem anderen Anodenmaterial.
W |
|
||||
|
||||
![]()
So in etwa, von dem Innenleben war leider nicht viel übrig :-/ Leider habe ich in den einschlägigen Katalogen noch nichts gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Echt ?
Also ich habe auf Anhieb was gefunden: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...ersteller.html Es gibt natürlich viel mehr Anbieter, das soll nur ein Beispiel und keine Werbung sein. W
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube da passt keine, 11/16 SW müsste 7/16 Gewinde sein. Muss das morgen nochma genau vermessen. Und beim dem Typ Kauf ich eh nix mehr :-(
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|