![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
benötige dringend 2 Schrauben: M8 x 60-70mm und 12.9 er Festigkeit!!
keine Imbusschraube !! sollte eine Sechskant sein
|
||||
|
||||
![]() Wie dringend? Schaft; oder durchgehendes Gewinde? In M8: dürfte unser Schraubenladen dahaben. Hat er aber wenn: nur in „blank“ schwarz…. Wenn nur Längere da? Macht das was? (ich schneide die mit 0,8mm Flexscheibe ab…….)
|
||||
|
||||
![]()
supi.. ich brauche sie schnellstens.. denn ohne die kann ich mein Motorrad nicht bewegen ..
ob Schwarz oder Glänzend ist egal.. braucht kein durchgangs Gewinde sein .. kann auch länger sein .. bei meinem Schraubenladen kann ich nur in 100 / 200er Pack holen ..
|
|||
|
|||
![]()
...PN..
|
||||
|
||||
![]()
Sowas könnte es bei VW Audi geben. Vorrangig als Inbus- oder Innenvielzahn. Sechskant weiß ich nicht auswendig.
Der Lagerist müsste in den Schachteln mit den N... Teilen stöbern. W |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr 2 ..
mein Moped ist von 1965.. da passt an die Gabelbrücke kein Imbus oder Innenvielzahn ![]() Sechskannt ist Plicht. ![]() edit .. die passenden Muttern brauche ich natürlich auch dazu ..
|
||||
|
||||
![]()
Die gewünschte Festigkeit 12.9 macht die Suche schwierig.
W |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man irgendwo an der Gabelbrücke eine 12.9 braucht. Bist du da ganz sicher? In 10.8 hätte ich sicher was da, eventuell auch 12.9, müsste aber nachschauen.
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]()
zur Not ginge wohl auch 10.8 .. wenn Du hast wäre es super .. danke für´s schauen !
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal aus deinen Laden,
dann 3x links, oder 3x rechts um die Ecke. Wenn du eine Laden siehst, wo P.H. Brauns dran steht gehe hinein. Am hinteren Tresen haben sie so einiges an Schrauben. Oder anrufen 9596-0. Viel Erfolg Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Olli.. was meinste wohl wo ich zuerst war ?? jep.. PH Brauns..
aber ab 100 Stück kann ich bestellen .. brauche aber nur 2 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nimm halt eine entsprechende Inbus- oder Innenvielzahnschraube, pappe eine Sechskantutter auf den Kopf und mache einen Stopsel auf das Inbus- bzw. Vielzahnloch. Ist zwar nicht original, aber 12.9 Schrauben an der Gabel eines Mopeds von 1965 sind doch auch nicht original, oder ?
W
|
|
||||
|
||||
![]()
recht haste.. kommen 10er drann ..
|
|||
|
|||
![]()
……..hoffe, Ware ist angekommen?
nen Foto von son alten Moped: wäre nicht schlecht…… ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry... Schrauben sind angekommen und liegen beim Moped.. Habe aber 2 Wochen Urlaub.. Dann gibt es auch Bilder... Vielen dank noch einmal !
|
|