![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
durch Vergrößerung habe ich mich endlich dazu entschlossen mein Segel, bzw. Motorboot zu verkaufen, es hat mir stets treue Dienste geleistet. Technische Daten Bj: 1980 Material: GFK Länge: 5,96 m Breite: 2,11 m Tiefgang: 0,47 m Ausstattung: kompl. Segelzubehör (Mast, Segel,etc.) Fender Motor (Mercury 4PS) Hafentrailer (ohne Straßenzulassung) Badeleiter hinten Steuerrad Das ideale Anfängerboot bietet sehr viel Stauraum und gemützliche Schlafplätze. Das Boot steht seit ca. 2 Jahren an Land unter einem Carport, dementsprechend ist der Zustand, bevor es ins Wasser geht, müsste noch ca. 1 Wochenende an Zeit investiert werden, dann könnte man den Sommer auf dem Wasser genießen. Der Segler hat den Vorteil das man ihn sowohl als Segel- oder Motorboot verwenden kann. Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Preis: 1799€ Liegeplatz: Ostprignitz-ruppin
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! lg Steffi Geändert von quedi (02.03.2014 um 20:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|