![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Kennt einer solche Teile
( http://www.youtube.com/watch?v=2t2sE...e_gdata_player ) oder hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Gibts die überhaupt bei uns zu kaufen? Vielen Dank für Eure Infos
|
||||
|
||||
|
habe ich letztes jahr in montenegro gesehen , da sind paar russische multis damit rumgegurgt, paar mal dachte ich das der rider oben drauf es nicht mehr lebendig ans land schafft
schau mal hier, die website ist vieleicht interessant für dich? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64672&page=2
|
|
||||
|
||||
|
Die gab es "bei uns" zu kaufen. Bis vor 2-3 Jahren. Sollen angeblich verboten worden sein weil zu gefährlich.
Habe leider so einen Tube nie auf dem Wasser gesehen. Probefahren/fliegen würd ich trotzdem gerne mal...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Binnen waren die ohnehin nie erlaubt...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
soll ich fragen ob er es noch hat + verkaufen will
|
||||
|
||||
|
Geniales spielzeug. Wuerde auch gerne wissen was man dafuer preislich kalkulieren muesste. Finde ich sehr interessant das gute Stueck.
Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
Aber gibts wohl nicht zu kaufen
|
||||
|
||||
|
Schönen Gruß Totti ![]() ![]() Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... ![]() Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja frag doch mal
|
||||
|
||||
|
Die Dinger sind gefährlich.
Ich glaube du solltest der Versuchung wiederstehen, damit du noch andere erleben kannst.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil gabs mal als Manta Ray, soll es recht viele Unfälle mit gegeben haben, da in der Luft nicht beherrschbar...
http://www.youtube.com/watch?v=CQtXB8zVLZA
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
mit so was hab ich auch mal geliebgäugelt. Sieh Dir mal Videos an und lies darüber, dann vergeht dir die Lust Ist einfach saugefährlich.
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm....okay schon ein heikles Ding AAABER ich durchsuche mal die internationalen Buchten.
Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
ach lasse es lieber sein und such dir nen kick wo anders ! nacher bist im rollstuhl gefesselt wegen bissl spaß
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
In Palma gibt es eine zu kaufen.
Habe ich gestern gesehen. 150,- € Foto habe ich auch gemacht. Scheint mir mit 2 Meter Durchmesser aber nicht so groß zu sein. Foto Stelle ich später ein, bin unterwegs.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Gibt es schon eine Statistik über Verletzungen?So ein Sturzflug ins Wasser,na Servus;Glaub mal geht nicht Schmerzlos vorüber. Gruss Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin aktiver Kitesurfer und habe mich dabei auch schon richtig lang gelegt. In voller Fahrt vorwaerts aufs Wasser geknallt, aus der Luft platt aufs Wasser gestuerzt, vielleicht waren es nur 5,6 Meter Hoehe, ein anderes Mal durch eine Boöe ohne Wasser einmal in die Luft und wieder zurueck in das trocken gefallene Watt
Mit entsprechender Ausruestung und Fitness ist nie etwas passiert und es geht schon oft richtig zur Sache. Schlimmer kann es mit dem Tube auch nicht werden Schoen waere es einfach wenn man das Ding zwischen 35-50 kmh in die Luft bekommt und nicht mit 70,80 kmh dran haengen muss. Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Das hat irgendwie mit Flugsport zu tun,was braucht man da für einen Schein? Hab schon Schiss bekommen beim Video anschauen. Gruss Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt Ameldepflichtig wie der Gleitschirm hinterm Boot wenn es ueber 30 m(waren es doch oder?) hoch geht
Man koennte das Ding natuerlich mit Helium befuellen Gruß André
|
||||
![]() |
|
|