![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Sohnemann ist 15 und es muss was mit 2 Räder her.
![]() Da es im Schuppen noch 2 Flory's gibt, war klar es muss ein Flory sein. ![]() Die Gelbe wurde heute Abend fertig. ![]() Jetzt die Gesetzeshüter nicht weiter lesen. ![]() Vers. Ausbaustufen sind natürlich auch noch vorhanden. 2,9-5,8-6,25Ps ![]() Zum Glück wurde die letzten 28 Jahre nichts entsorgt. ![]() ![]() ![]() Er wird sie jetzt erst mal Orginal bewegen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Geil, das ist ja voll Retro!!!
Cool, ich beneide den Junior. Auf meinem Mofa (Prima 5S) hatte ich auf der langen Sitzbank das erste mal Maedchenkontakt ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Ein fertiges Fahrzeug für Junior?
![]() Nee, das geht bei DADN Customs anders: ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163169 Aber klasse das du deinen Junior nicht auf so einen modernen Plastikhaufen ohne Seele setzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein kumpel sammelt die "dinger" auch.....
...alle angemeldet, vorgestern haben wir eine schöne 200km tour mit den "großen böcken" gemacht.....herrrrrrrlich war´s ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat die Flory auf dem zweiten Foto einen Cuppini-Lenker drauf ![]() Den hatte ich nämlich damals verbaut
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Zylinder auf der gelben Flory sieht aber irgendwie büschen groß aus. Eher wie bei den späteren Bilder, die Kreidler RS. Einfach doll ![]() ![]() ![]() Fühle mich beim Anblick der Fotos 35 Jahre jünger. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
![]()
Goil ....
![]() ![]() Mal mit mal ohne van Veen Verkleidung , mal M-Lenker , mal Hochlenker ... man war jung und hatte Zeit ![]() ![]() CYcle Shop in Heerlen war unser zweites Wohnzimmer .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja ist ein Cuppini ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, hatte 'ne grüne Flory mit Einzelsitz (ja, war Mädels-technisch doof). Will jemand so eine loswerden
![]() Für die Mädels gibt's ja jetzt das Boot ![]() Viel Spass mit den Kreidlers, Christoph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ne das ist der Originale. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute wurde wieder ein wenig geschraubt.
![]() Die Gelbe bekam neue Schaltzüge und einen neuen 10er Vergaser. ![]() Sie läuft jetzt so 35 Km/h (ganz original). Vater-Sohn haben sich geeinigt, die Gelbe bleibt original!! ![]() Die "Rote" wird im Winter komplett zerlegt. Sie soll dann ein RS-Flory (5,8 PS)werden. In Kreidler-grün mit viel Chrom.
|
||||
|
||||
![]()
Heute war wieder Schraubertag.
Es gab einen "hohen" Cuppinilenker und einen Rechteckscheinwerfer.
|
||||
|
||||
![]()
Der Auspuff ist aber nicht von Kreidler.
Der ist doch von Sachs, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
1982, als Kreider fast "tot" war, ![]() ![]() ![]() Wurden nur wenige noch ausgeliefert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da hatte ich schon ein Auto ![]() Sach mal, hast du damals das ganze Kreidler-Lager aufgekauft ![]() ![]()
|
||||
![]()
Mein Flory mit modifizierten Kick-Satz und dicken Vergaser.
Ging nur 60 Km/h, hatte dafür einen solchen Anzug das im zweiten Gang noch das Vorderrad hoch ging. ![]() Hier mit Kawa Blinker und Doppelstoßdampfer. ![]() Später gab es noch Alufelgen, einen Drehzahlmesser und einen Chromtank dazu. Ja und eine Dauerwelle mit Strähnen gab es auch in HH. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
wie geil ist das denn...alter Schwede...da werden Erinnerungen wach...drück ich glatt ne Träne ab...Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen der Auspuff gehört eigentlich an das Kleinkraftrad Kreidler Mustang.
Das ist verboten !! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist der "dünne" der legal ist. ![]() Den "dicken" habe ich auch. ![]() Kommt dann an die 2 Flory.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der "dicke" mit 6,25 PS
![]() Meine Flory war am Anfang schneller als meine Honda MBX 80. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So weiter geht`s
Projekt Nr.2 ![]() Bj 66, 5,2 Ps
|
||||
|
||||
![]()
Die sieht aber geil aus !!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur die 5,2 PS Zylinder passen wegen der engen Stehbolzen Abstände auf die Mofa und Klasse 5 Gehäuse was der Leistung aber kam Abbruch tut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zylinder wurde hinten abgedreht, und auf kleinen Stehbolzenabstand umgebohrt. Ja ich weiß beim Umbohren kommt man in den Ansaugkanal. Deshalb ist ein Stehbolzen abgedreht und hat ein M6 Gewinde. ![]() Kornwestheimer halt. ![]()
|