![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauche einen Zweitschlüssel für unser Boot. Wo kann man den bestellen oder nachmachen lassen? Wer hat einen Tipp für mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
du gehst zum Schlüsselmacher, drückst ihm deinen Schlüssel und nen' Zehner in die Hand und holst deinen Zweitschlüssel nach 2 Tagen wieder ab Dirk
|
|||
|
|||
|
Also, nix spezielles!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
du kannst natürlich auch bei Maxum anrufen und fragen ob die dir netterweise einen Zweitschlüssel bauen würden Ich habe mir für mein Boot auch einen Schlüssel nachmachen lassen, ging problemlos beim Schlüsselmacher um die Ecke. Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dauert bei Euch aber lange. Naja, kostet dafür ja auch mehr Bei uns zum Schlüsselmacher (z. B. Mister Minnit im real). Kostet um die 7 € und man kann darauf warten (dauert 5 - 10 Minuten, je nachdem wie schnell er den passenden Rohling gefunden hat). Z. B. vorm Einkaufen abgeben und nach dem Einkufen abholen, dann wartet man quasi 0.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dirk
|
|||
|
|||
|
Danke an alle! Werd's beim Globus probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gerne! Mach das Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner sieht aus wie der originale Schlüssel. Man kann ihn nur dadurch unterschieden, dass die Kennnummer darauf fehlt P. S. bist du an deiner Welli schon weiter gekommen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte garkeinen Originalschlüssel, meiner sieht aus wie ein stinknormaler ![]() deswegen sollte der 2. Schlüssel ein bisschen besser aussehen ja mit meiner Welli bin ich ein bisschen weiter, aber das schreibe ich in den Wellcraft-thread! Dirk
|