![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen 1800 Kg Satellite Trailer.
Mit Ersatzreifen und ALU BOX ,2011 Reifen neu, 2012 Neuer Ersatzreifen mit Felge! TüV! 13POL Stecker! VB 1599.- Und das alles nach Ostern abzuholen da ich vorher nicht da bin! ![]()
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (13.03.2013 um 05:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du Bilder da?
Wie alt ist er? 100er Zulassung oder ist die Aufrüstung möglich? Melde mal vorsichtig Interesse an. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Trailer
![]() Bei den Oberen 2 Bildern hatte der in Belgien erworbene Trailer nicht mal TÜV! Ging aber ohne zu murren durch! Leider hatte der DEKRA Mensch aber nicht eingetragen das es sich um einen Sportgeräteträger handelt. Also Schwarzes Kennzeichen! Hat mich aber nicht wirklich gestört, so habe ich nie das Problem der Steuerhinterziehung wenn ich Bootsfremdes mit nehme. ![]() Durch die 165 R Bereifung läuft er leicht hinter dem Auto und ist auch mit Muskelkraft noch leicht zu bewegen. Eine der gefühlt 100 Rollen fehlt!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (12.03.2013 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stelle mich hinter das "vorsichtige Interesse" an.
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt ist er denn nun?
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas du solltest 2 PN´s von mir bekommen haben.
Trailer ist 1999-2000 gebaut. Ich habe das genaue Zlassungsdatum erst wenn ich heute mit meiner Frau telefoniert habe!
|
|||
|
|||
![]()
Ja,hab ich bekommen - war aber kein Baujahr drin.
Aber egal,jetzt hab ich ja ne`Angabe. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Michael,
ich bin raus. Der Weg ist frei für Ingo... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
So,.... mal genauere Daten
Satellite MX1820 Bauj. T.d.1.Zulassung 2.6.2000 440kg leer!1360 Zuladung! VB 1400.- TÜV neu
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
...packst du den mir bitte als Geschenk ein? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ingo
![]() Ich mache nen Schleifchen dran!! ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Warum sind diese Angaben nicht im ersten Posting?! ![]() ![]() Es würde ständiges Nachfragen erübrigen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ...laß uns nach Ostern ein wenig PN tauschen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Ingo
Willst du eine 7 oder einen 13 poligen Stecker? Den muss ich noch erneuern habe ich auf dem Weg ins Winterlager ein wennig stark gestresst das Ding ![]() An sonnsten nach Ostern! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@cyrus
Weil ich gerade nicht daheim bin und in die Unterlagen schauen kann. Ich meine Frau erst dazu über Skype befragen musste! .... mir so Gedanken immer kommen, Boot verkaufen und neues kaufen, Trailer verkaufen ect...wenn ich auf Montage bin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles schick, alles schön. Der Trailer hat gestern seine neue Garage bezogen. War ein netter Sonntagsausflug.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klingt super... viel Spaß an dich und dein neues "spielzeug"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|