![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich suche für meinen Sohn ein ca 2,70m langes Schlauchboot, an dem wir unseren 5PS - AB betreiben können. Es soll zum rummjackern am Wochenende und deshalb nicht übermäßig teuer sein, ich dachte an max. 400,- EUR LG Tom
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
dann nimm' mein Semperit Speed für Kleines. Hatte ich mir für ein lustiges Schlauchbootrennen dieses Jahr auf der Mosel gebraucht gekauft. Habe gewonnen. Das Böötchen ist sogar angemeldet. Auf dem Bild ist gerade ein 10PS Yamaha dran, das ging schon wie Hölle. Mit 4 PS war Gleitfahrt möglich. Bei Interesse schick' mir bitte eine PN. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (18.10.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
habe ein Lodestar 250 zu verkaufen, es wurde nur dreimal benutzt und soll VB 300 € kosten. Es ist in einem sehr guten zustand und liegt bei mir in der Garage. Lg Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Detlef !
Wenn das LODESTAR 250 noch zu haben ist würde ich es gerne nehmen. Ich suche auch ein Schlauchi in der Größe hatte bislang aber nicht die Lust extra einen Tröt dafür auf zu machen. Wo wohnst du denn ? Wegen Abholung oder ggf. doch Versand. Die Kosten trage ich natürlich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würde mich von meinem Schlauchboot trennen. Es ist nagelneu und wurde nur einmal in der Wohnstube ausgepackt. http://www.ebay.de/itm/Seabo-Airdeck...item1c1b79c047 (PaidLink) für 450 € gebe ich es her. Einen 4 PS Yamaha Außenborder hätte ich auch noch. ![]() Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
ich könnte dir ein Zodiac Yachtline 275 Schlauchboot mit GfK festrumpf anbieten Bei Intresse einfach ne Pn senden ;) |
![]() |
|
|