![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende werden die Uhren wieder eine Stunde vorgestellt.
Super! Dann können wir eine Stunde länger im hellen Schnee schippen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...das ist so nicht ganz richtig. Wenn du nach draußen schaust, dann wird dir klar, daß du den Sommer verpennt hast und es sich um die Umstellung auf Winterzeit handelt. Also werden die Uhren wieder eine Stunde zurückgestellt, ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
och scheiße.... ![]() ![]() dann pack ich die Boote eben wieder weg, oder ich bau mir nen Eisbrecher mit Heizung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was passiert eigentlich mit den Ebay-Angeboten die um 02:01 -02:59h auslaufen sollen ?
Wenn man um 01:59h noch schnell das letzte Gebot eingibt, könnte man dann um 03:00h ein Schnäppchen gemacht haben ![]()
Geändert von Akki (31.03.2013 um 00:17 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() Wir haben ja schon seit drei Wochen Sommerzeit ![]() Kalinichta, Χρις ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab nix sinnvolles gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse Zeitumstellungen!
Mittags ist dann, wenn die Sonne um 12 am höchsten steht - basta! Und nicht, wenn irgendwelche Leute meinen, sie müssen unseren Biorythmus den Modeerscheinungen oder-was-weiss-ich-auch-immer anpassen Volker
|
|