![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal bei Busse Yachtshop oder bei Nordwest Funk , vielleicht können die Dir helfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder Allround Marine in Österreich, die vertreiben auch Humminbird mit deutschen Handbüchern, zumindest steht das auf meinem Handbuch drauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klas und hallo nicjen, da hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden. Lediglich eine Möglichkeit hab ich gefunden aber da soll die Anleitung 25 Euro kosten aber das ist ja wohl mehr als Wucher ! Vielelicht kommt hier ja noch eine gute Idee zustande oder ein anderes Forenmitglied hat zufällig eine Kopie da.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal nach oben geschoben die Anfrage. Die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal mit diesem Link: http://boote-wassersport-forum.de/sh...ownloadbereich . Geht wohl nicht direkt zum runterladen, aber da ist einer, der die Anleitung hat.
gruß, Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian, da hatte ich schon ein PN geschickt. Noch ohne Anwort.
Trotzdem danke................ |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich die Anleitung nicht bekommen habe, trotzdem Danke für die Mühe der Mitglieder. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,habe eine Deutsche Bedienungsanleitung für 525,535,565 müsste sie aber erst kopieren,kann ein bisschen dauern wenn du willst schreibe mir eine PN.
Gruß Johann
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Benötige uach die deutsche bedienugsanleitung für das 525, wäre echt coll wenn du mir das schciken würdest. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Undertaker,heute wird es sich nicht mehr ausgehen,schreib mir eine PN mit Mail Adresse.
Gruß Johann
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hallo.. Hat die Gebrauchsanweisung denn noch jemand da der sie mir eventuell per mail zukommen lassen könnte ?
Der Eintrag liegt ja doch schon ne Weile her... Vielen dank schon mal |
![]() |
|
|